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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Music Branding 2004 Der erste Musikgipfel für Handel, Gastronomie und Markenartikelindustrie. Programm: Top-Experten stellen die Konzepte der Trendsetter wie Buddha Bar, Starbucks und Bacardi vor. Sie präsentieren Strategien und Tools für den erfolgre

    [4747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Agenturverbund Wiesbaden legt zu

    LZ. Frankfurt, 10. Februar. Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat 1999 ihren Umsatz aus Honoraren und Provisionen nach eigenen Angaben um 52 Prozent auf 38,5 Mio. DM gesteigert. Zum Wachstum haben die Bereiche Consulting, Verkaufsförderung, Promotions, Eve

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Numetrix-Verkauf ist jetzt in trockenen Tüchern

    J.D. Edwards investiert 80 Mio. Dollar in Software-Experten für das Supply Chain Management

    biw. Frankfurt, 24. Juni. Die Übernahme des führenden Herstellers für Supply Chain Management-Software Numetrix Ltd., Toronto/Kanada durch die J.D. Edwards & Co., Denver/USA, ist jetzt über die Bühne gegangen. Rund 80 Mio. US- Dollar investiert der Hers

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Personalien

    Ion Williamson, 38, übernimmt die Leitung der Unilever-Tochter Rimmel- Chicogo in Düsseldorf. Er ist gleichzeitig für das gesamte europäische Geschäft des im Bereich der dekorativen Kosmetik arbeitenten Unternehmen verantwortlich. Williamson löst Patrick

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75