Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 36

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und vo

[1049 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 036

Kreation

Top der Woche

Muskelspiel vom Feinsten

Wieden + Kennedy hat sich für Old Spice ein interaktives Musikvideo ausgedacht, in dem US-Schauspieler und Ex-American-Football-Star Terry Crews endlich einmal das tun darf, was normalerweise in der Öffentlichkeit eher verpönt ist: Hemmungslos und voller

[1049 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 22

Kreation

Top der Woche

Terry the Conqueror entert P&G-Spots

Wem ein Testimonial wie Terry Crews zur Verfügung steht, der kann sich glücklich schätzen. Der Traum von einem Mann, auch bekannt als Vater Julius in der US-Sitcom „Alle hassen Chris“, macht die Commercials von Old Spice bereits seit drei Jahren zu P

[1091 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 022

Kreation

Top der Woche

Terry the Conqueror entert P&G-Spots

Wem ein Testimonial wie Terry Crews zur Verfügung steht, der kann sich glücklich schätzen. Der Traum von einem Mann, auch bekannt als Vater Julius in der US-Sitcom „Alle hassen Chris“, macht die Commercials von Old Spice bereits seit drei Jahren zu Publi

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

[5817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 001

Seite 1

CANNES LIONS 2009

Die Krise zu Gast in Cannes

Veranstalter rechnen mit einem Rückgang der Besucherzahlen um rund 50 Prozent

Nachdem in den vergangenen fünf Jahren ein Einsende- und Besucherrekord den nächsten gejagt hat, müssen die Macher der Cannes Lions jetzt den Gürtel enger schnallen. Zusätzlich zum Rückgang bei den Einreichungen von 20 Prozent rechnet Festival-CEO Phil T

[4401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Gillette setzt auf Germany's next Topmodel Man nehme ein frisch von Heidi Klum gekürtes Topmodel, zeige viel von seiner gut gebräunten weichen Haut und unterlege die Bilder mit sinnlicher Musik - fertig ist ein Werbespot mit garantiertem Wiedererkennung

[4763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

 
weiter