Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Citibank langweilt mit steifer Fußball-Prominenz Auch die Vorfreude auf die Fußball-EM macht Werbung mit Kickern nicht spritziger. Im neuen Spot für die Citibank sitzt Werder Bremens Manager Klaus Allofs im römischen Amphitheater von Aspendos in der Türk

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    McEmotion begleitet Relaunch von 4711

    Der Kosmetikfabrikant Mäurer + Wirz in Stolberg hat McEmotion in Hamburg mit der Kommunikation für die Parfüm-Marke 4711 beauftragt. Die McCann-Tochter begleitet den geplanten Relaunch des Traditions-Duftes. Erste Maßnahmen werden im Laufe des Jahres zu

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Das Internet konkurriert mit TV"

    Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

    Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

    [8895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Pringles bittet zum Kick

    Für eine WM-Aktion veranstaltet P&G ein Trainingscamp

    Procter & Gamble, Genf, veranstaltet für seine Marke Pringles eine Fußball-Promotion. Internationale Stars wie Roberto Carlos, Gerald Asamoah und Francesco Totti zieren die Chips-Verpackungen und treten in einem Spot an. Ihre Fußballer-Tricks führen sie

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Mit einem Knopfdruck in neue Welten

    In Großbritannien schafft Zip Television eine Plattform für interaktive Fernsehspots / Pay-TV-Sender geht 2004 an den Start

    Internationale Konzerne wie Unilever, Procter & Gamble und Gillette wollen mit interaktiven Fernsehspots neue Werbewege beschreiten. Der britische TV-Dienstleister Zip Television hat die Gruppe, zu der außerdem noch Reckitt Benckiser und British Telecom g

    [3447 Zeichen] € 5,75