Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

P&G stellt die Eine-Milliarde-Dollar-Frage

Procter & Gamble: Konzernchef Bob McDonald präsentiert Sparprogramm, will aber gleichzeitig die Werbepräsenz verbessern

Nach Coca-Cola und Pepsico verordnet sich jetzt auch der Konsumgüterriese Procter & Gamble ein Sparprogramm, um wieder wettbewerbsfähiger zu werden. Von diesem Streichkonzert ist allerdings in dem Fall das Marketing betroffen: Bis 2016 will das Unternehm

[3089 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

Kreation

Tauben für gute Freundinnen

Dove: Die P&G-Marke knüpft mit einer Facebook-Kampagne erfolgreich an die Tradition von „Real Beauty“ an

Wahre Schönheit fasziniert nun schon seit acht Jahren die Werbebranche. Keine Übersicht über die Best Cases des Marketing durfte sich vollständig nennen, wenn sie nicht die Ogilvy-Kampagne „Real Beauty“ lobte, mit der die Pflegemarke Dove vom Badezim

[2447 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 032

Kreation

Tauben für gute Freundinnen

Dove: Die P&G-Marke knüpft mit einer Facebook-Kampagne erfolgreich an die Tradition von „Real Beauty“ an

Wahre Schönheit fasziniert nun schon seit acht Jahren die Werbebranche. Keine Übersicht über die Best Cases des Marketing durfte sich vollständig nennen, wenn sie nicht die Ogilvy-Kampagne „Real Beauty“ lobte, mit der die Pflegemarke Dove vom Badezimmerp

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 021

thema: online-marketing

Leistungsreserven gesucht

Klick-through droht zur Sackgasse für die Onlinewerbung zu werden, doch der Weg zu neuen Reichweitenstandards ist noch lang

Durch direkt messbare Performance konnte das Internet anderen Gattungen Marktanteile abnehmen. Jetzt müssen die Onlinevermarkter lernen, auch die emotionale Wirkung zu dokumentieren. Es ist ein gepflegtes Ritual klassischer Werbevermarkter, darüber zu k

[7541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

Agenturen

Die Erfolgsfunktion der Formgeber

Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

[8316 Zeichen] Tooltip
Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Report 25 Jahre Privat-TV

Weiter nach der Werbung

Das private Fernsehen lebt bisher von den massiven Reichweiten der Werbeinseln, doch in der Welt der digitalen Medien sind neue Rezepte gefragt. Das neue Jahr verspricht nicht allzu viele gute Nachrichten für das klassische Fernsehen. So berichtete das

[12474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 054

Report Drupa 2008

Schachteln mit Mehrwert

Packaging auf Kartonbasis profitiert von der gestiegenen Nachfrage nach ökologischen Lösungen und einer besseren Differenzierung am PoS.

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kritiker und Entwickler gesucht

Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

[9426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 027

Special Licensing

Selbstbeschränkung hat Priorität

Lizenz-Anbieter hoffen auf Schub durch "Traumschiff Surprise" / Flop von Potter und Co verstärkt Trend zu fokussiertem Produktangebot

Mit dem Erfolg von "Traumschiff Surprise" spüren die Filmlicensing-Spezialisten wieder Rückenwind. Die einstige Paradedisziplin des Licensing hatte in den letzten Jahren unter der mangelnden Zugkraft vermeintlicher Blockbuster gelitten. Dabei ist der Tr

[6102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

Medien

TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

Der große Preis der europäischen Vision

TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

[11817 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter