Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 016

Fachthema Hotelwäsche

Glatt und strahlend

Waschmittel Mit der richtigen Pflege leben Laken länger

Hotelwäsche ist stets im Einsatz und daher stark beansprucht. Procter & Gamble Professional, Partner von Dr. Schnell Chemie, bietet hochwirksame Mittel zur Wäschepflege an. So nutzt beispielsweise das Professional System der Marke Ariel fortschrittlichst

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 16

Fachthema Hotelwäsche

Glatt und strahlend

Waschmittel Mit der richtigen Pflege leben Laken länger

Hotelwäsche ist stets im Einsatz und daher stark beansprucht. Procter & Gamble Professional, Partner von Dr. Schnell Chemie, bietet hochwirksame Mittel zur Wäschepflege an. So nutzt beispielsweise das Professional System der Marke Ariel fortschrittli

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Ariel verkauft Verbraucher für dumm

Waschmittelwerbung ist hierzulande ein schwieriges Thema. Ariel hat in der Vergangenheit immer wieder Versuche unternommen, das Thema etwas kreativer anzugehen als die Konkurrenz. In jüngster Zeit ist das leider nicht immer gelungen. Man denke an die ner

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Syoss lässt Haare glänzen Da ist sie wieder, die hübsche junge Frau mit dem makellosen, gesunden Haar, das sie voller Leidenschaft hin und her schwingt. Umgarnt wird sie dabei von einem ebenso gut aussehenden jungen Mann. Sein Beruf: Friseur. Das Produk

[4550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ursula Karven wirbt für Ariel: Die Schauspielerin Ursula Karven ist das neue Gesicht der Energiespar-Kampagne "Kaltaktiv" von Ariel. Unter dem Motto "Runterschalten!" setzt sich die Darstellerin für einen bewussteren Umgang mit Energie ein. Gemeinsam m

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 054

Report Standort Berlin

Schaufenster

In keiner anderen Stadt Deutschlands gibt es so viele Litfaßsäulen wie in Berlin. Ob Riesenposter, Wartehalle oder Installation - Plakat wird in der Hauptstadt besonders kreativ eingesetzt. Die Metropole ist das Mekka der Außenwerber. Zugkräftig Dritte D

[2337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Raus aus dem Grau!

Und rein ins farbenfrohe Ariel-Leben. Eines, in dem es noch blühende Farben gibt, in dem unsere Klamotten Jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern und in dem Jonathan Lennard, Twin Film München, Regisseur ist. Wie man sich vom alltäglichen Grauschleier b

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.

[2065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

WM-BILANZ

Galeria

Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

[1828 Zeichen] € 5,75

 
weiter