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    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aufsteiger

    Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

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    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenpfleger schwört auf Qualität

    Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

    Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

    [8738 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, über die Zukunft deutscher Markenartikel und das Spiel mit dem Handel

    "Wir haben Wachstumspotenzial bis 2052"

    Der oberste Markenpfleger von Beiersdorf sieht seine Schützlinge von Plagiaten und Preiskrieg bedroht.

    Mit Wella ist ein weiteres Markenartikelunternehmen im Schlund von Procter & Gamble verschwunden. Tangiert Sie das als Beiersdorf-Chef? Rolf Kunisch: Emotional schon. Heute gibt es nicht mehr viele Unternehmen im deutschen Markt, die noch verschwinden k

    [6883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nivea für die Schönheit

    Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

    HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Innovationen auf klassischer Markenbasis

    HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

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