Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    Mit Wick zum Boxenstopp

    Zur Winterssaison macht Procter & Gamble, Schwalbach, auf sein Erkältungsmittel Wick Daymed aufmerksam, das statt des früher weiß-grünen nun in einer auffälligeren rot-gelben Verpackung angeboten wird. Ein TV-Spot zeigt eine Verkäuferin, die unter Husten

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Markenklassiker zum Testen

    Procter & Gamble wirbt mit Geld-zurück-Garantie

    Procter & Gamble, Schwalbach, startet eine umfassende Marketingoffensive. Unter dem Motto "Testen Sie unsere Besten" bringt der Konsumgüterriese die Marken Alldays, Always, Charmin, Kandoo, Swiffer und Tempo mit einer Geld-zurück-Garantie an den Start. D

    [1528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    OMD und Publicis ziehen Merlion zurück

    Die geplante Media-Einkaufsgemeinschaft Merlion der Omnicom-Agentur OMD, Düsseldorf/Hamburg, und der Düsseldorfer Publicis-Töchter Zenith Optimedia und TKM Starcom wurde ad acta gelegt (Horizont 45/2004). Weil ein langwieriges Genehmigungsverfahren beim

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · RWE stoppt Imagekampagne: Der Essener RWE-Konzern stoppt seine Corporate-Kampagne, die mit dem Claim "Einer muss da sein" gearbeitet hat. Nähere Gründe für die Entscheidung gibt das Unternehmen nicht an. Finanzielle Gründe dürften jedoch ausschlaggeben

    [2581 Zeichen] € 5,75