Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Es wird viel Unruhe im Markt geben"

    Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

    Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

    [10494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    "Innovation redefinieren"

    Markenexperte Erich Joachimsthaler über Innovationsfindung ohne Marktforschung

    Die Floprate bei neuen Produkten ist nachweislich hoch. Weshalb treffen so wenige Innovationen den Nerv des Verbrauchers? Erich Joachimsthaler: Das Innovationsmanagement wird in den meisten Fällen stark von der Research- and Development-Seite getrieben.

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Procter & Gamble will mehr Kooperation der Agenturen

    Chief Marketing Officer Jim Stengel fordert engere Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Mediaplanern

    Jim Stengel, weltweiter Marketingchef von Procter & Gamble, erwartet von den Kreativagenturen und Mediaplanern mehr Zusammenarbeit. Gleichzeitig sollen diese offener für Experimente sein. Seine Forderung beim 40. Weltkongress der International Advertisin

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marketingspiel ohne Grenzen

    Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

    Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

    [6555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Rückbesinnung auf die alten Werte

    Beim IAA-Weltkongress in Dubai fordern Top-Marketer und Agenturchefs den globalen Wandel der Kommunikation

    Manchmal gewinnen einfache, altmodische Sätze ihre Bedeutung durch das Gewicht der Person, die sie ausspricht. Sätze wie "Wir müssen den Konsumenten verstehen" oder "Der Kunde ist der Boss" klingen zunächst einmal wie eine Floskel. Doch wenn jemand wie J

    [10049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Effektivität kommt vor der Effizienz

    Effizienztag: Marketingexperten fordern Modelle zur zuverlässigen Erfolgsmessung der Aktivitäten / Absage an rein visuelle Werbung

    Angesichts der vielerorts gekappten Marketingbudgets steigt der Druck auf die Markenartikler, ihre Kommunikation und Werbung nicht nur nach der kreativen Idee, sondern vor allem nach Effizienz und Effektivität zu bewerten. Was den Verantwortlichen schmerz

    [7232 Zeichen] € 5,75