Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekonjunkur ZAW: Werbeinvestitionen sinken 2002 um 5,9 Prozent auf 29,6 Milliarden Euro / 2003: leicht besser

    Etwas Licht am Ende des Tunnels

    Berlin / Erstmals seit fünf Jahren ist der Werbemarkt 2002 unter der 30-Milliarden-Euro-Grenze geblieben. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ermittelt für das vergangene Jahr einen Umsatz von 29,6 Milliarden Euro - 5,9 Prozent weniger

    [2903 Zeichen] Tooltip
    Rasante Talfahrt - Anteil der Werbeinvestitionen am Brutto-Inlandsprodukt - Angaben in Prozent
    € 5,75