Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

    Agenda

    Werbemarkt erholt sich

    Minus laut Nielsen im Juni nicht mehr ganz so groß wie zuvor

    Der deutsche Brutto-Werbemarkt scheint das erste tiefe Corona-Tal zu verlassen. War der Markt im April und Mai jeweils noch um die 20 Prozent geschrumpft, betrug das Minus laut Nielsen im Juni nur noch 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt hab

    [1772 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 6

    Agenda

    Beginn der Talfahrt

    Die Nielsen-Zahlen für den März zeigen einen deutlichen Rückgang der Werbespendings

    Was die Branche bereits seit Wochen befürchtet, steht nun schwarz auf weiß: Die werbungtreibenden Unternehmen fahren in der Coronakrise ihre Investitionen zurück. Im März sind die Brutto-Werbeinvestitionen laut Nielsen gegenüber dem Vorjahresmonat um

    [6753 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Deutscher Werbemarkt weiter auf Wachstumskurs

    Der deutsche Werbemarkt befindet sich laut Nielsen weiter im Aufwind: Mit Brutto-Spendings in Höhe von 25,5 Milliarden Euro innerhalb der ersten zehn Monate liegt er 1,5 Prozent über dem Vorjahresniveau. Als besonders wachstumsstark erwiesen sich Out

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Prügel von Procter

    OWM Fachtagung: P&G-DACH-Chef Kallerhoff straft TV verbal ab / Vermarkter und Agenturen halten dagegen

    Kalt war es in Berlin am vergangenen Mittwoch. Und zwar nicht nur auf der Straße: Auch die Gäste bei der Fachtagung der OWM beklagten sich darüber, dass es im E-Werk ganz schön frisch sei. Doch nicht nur die Heizung sorgte für Kälte. Franz-Olaf Kalle

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 19

    Hintergrund

    Digitale Dreiecksbeziehungen

    Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

    Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Da

    [4203 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 019

    Hintergrund

    Digitale Dreiecksbeziehungen

    Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

    Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Dafür

    [4203 Zeichen] € 5,75