Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 016

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Raus aus dem Schatten des Vaters

    Mit Florian Haller als Hauptgeschäftsführer wächst die Serviceplan-Gruppe so schnell wie nie. Teil des Erfolgsrezepts: die intelligente und innovative Verzahnung unterschiedlicher Angebote - vor allem in den neuen Medien.

    Klischees sind beliebt. Und das Klischee will es nun einmal, Florian Haller aufgrund seines Aussehens den "Hugh Grant der deutschen Werbung" zu nennen. Wer Florian Haller persönlich kennengelernt hat, merkt schnell, dass dieser Vergleich hinkt. Denn Star

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 001

    Agenturen fürchten stärkere Einflussnahme der Einkäufer

    Marketingausgaben sind für viele Einkaufsleiter nicht transparent / GWA plant spezielles Seminar

    Der ohnehin schon hohe Druck der werbungtreibenden Unternehmen auf ihre Agenturen könnte demnächst noch stärker werden. Laut einer Umfrage der Münchner Beratungsfirma Ariba unter 121 Einkaufsleitern gehört das Marketing zu den für sie wenig oder gar nicht

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Management Nach DDB wollen jetzt auch BBDO und Y&R schlagkräftige Einheiten innerhalb der Agentur etablieren

    Units kommen wieder in Mode

    Frankfurt / Das Unit-Modell erlebt ein Revival. Nachdem es in den 80er Jahren wegen der guten Erfahrungen von Scholz & Friends und Springer & Jacoby schon einmal als Patentrezept für die interne Organisation von Agenturen galt, kommt es jetzt wieder in Mo

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbemix Entgegen mancher Prognosen profitieren Below-the-Line-Disziplinen nicht vom Sparkurs der Firmen

    Rollentausch liegt ferner denn je

    Frankfurt / Werbung in TV und Print ist out, nichtklassische Kommunikation weiter auf dem Vormarsch - so orakelten zu Jahresbeginn manche Branchenkenner. Gerade in rezessiven Phasen geht der Trend zu Disziplinen wie Public Relations und Formen direkter An

    [6443 Zeichen] € 5,75