Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 30,31,32,33

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Marketing

Die mit den Kunden können

Marketing ist Leidenschaft und Kompetenz. Elf Personen, die dafür besonders stehen

Ulrike von Mirbach: Förderin von Innovation Ausruhen ist nicht so ihr Ding. Stattdessen fragt sie sich immer, an welchen Stellen können wir noch besser werden. Ulrike von Mirbach treibt das Marketing von Mini Deutschland, ohne es zu hetzen. Die Le

[12010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Report 25 Jahre Privat-TV

Weiter nach der Werbung

Das private Fernsehen lebt bisher von den massiven Reichweiten der Werbeinseln, doch in der Welt der digitalen Medien sind neue Rezepte gefragt. Das neue Jahr verspricht nicht allzu viele gute Nachrichten für das klassische Fernsehen. So berichtete das

[12474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

PHILIPS LÖST GROßE WIE KLEINE PROBLEME Für die wirklich großen Aufgaben im Leben fühlt sich Philips zuständig - so zumindest der aktuelle TV-Spot (Produktion: Radical Media, Los Angeles). Mithilfe der Technik des Elektronikkonzerns wurden der Himmel ero

[5386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Polarisierende Positionen

Die Kluft zwischen den Marketingstrategien wird immer größer / Experten warnen vor Humor-Aktionismus

Im Marketing herrscht Aufbruchstimmung: Immer mehr Unternehmen experimentieren mit innovativen Werbeformen, schicken virale Spots ins Web 2.0, beschäftigen sich mit Guerilla- und Community-Marketing. Das Gebot der Stunde heißt: "Wir müssen flexibler und

[6656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Dietlmaier wechselt zu Swiss Re: Peter Dietlmaier wechselt im Herbst zum weltgrößten Rückversicherer Swiss Re. Der 46-Jährige leitet dort die Konzernkommunikation. Die neu geschaffene Position umfasst auch den Bereich Public Affairs und Branding. Derze

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Peter Thul, 41, übernimmt Anfang November die Leitung der Produktkommunikation bei Audi in Ingolstadt. Er berichtet an Stephan Grühsem, Leiter Kommunikation. Thul ist derzeit Leiter der Presseabteilung von Mazda Deutschland. Verstär

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter