Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kleine attackieren die Großen

    Unabhängige Mediaagenturen sehen sich im Aufwind / Crossmedia meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung

    Selbstbewusster und vor allem angriffslustiger denn je attackieren die Inhaber von unabhängigen Mediaagenturen die milliardenschweren Networks. Denn die Zeiten, da die Independents den großen Media-Konglomeraten à la Group M nur mit hochspezialisierten N

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus führt Unabhängige an - Ranking der deutschen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Bestnoten für Mediacom und OMD

    Recma: Sonderauswertung des Pariser Instituts korreliert Billings der deutschen Networks mit Geschäftsverlauf der vergangenen 18 Monate

    Größe allein ist längst kein Garant mehr für den Erfolg einer Mediaagentur. Zwar sind bei vielen Pitch-Entscheidungen noch immer die Einkaufskonditionen ausschlaggebend, die ein Network anbieten kann. Wirklich erfolgreich ist eine Mediaagentur laut Dietm

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Mediacom bleibt Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Abgesang auf klassische Mediaarbeit

    Aleksander Ruzicka, CEO der Aegis-Media-Gruppe, über neue Erlösquellen der Mediaagentur, die Zukunft der Medien und den Code of Conduct

    Herr Ruzicka, der Markt muss sich nicht nur an die neue Firmierung Aegis-Media-Gruppe, sondern auch an eine erweiterte strategische Ausrichtung gewöhnen. Ist die ehemalige HMS & Carat ein Auslaufmodell? Aleksander Ruzicka: Die Mediaagentur, wie sie vor

    [8218 Zeichen] € 5,75