Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 14

Hintergrund

Wir wollen doch nur lernen

E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods

[8598 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 014

Hintergrund

Wir wollen doch nur lernen

E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods im O

[8600 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

P&G wagt sich an E-Commerce

Der Pampers-Hersteller testet eigenen Online-Vertrieb

Procter & Gamble wagt sich in eine Handelsdomäne vor: Der Konsumgüterhersteller bietet seine Produkte hierzulande künftig auch im eigenen Onlineshop an – ein Paukenschlag bei einem so großen Lieferanten. Im Angebot ist ein Großteil des Produktportfol

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

P&G wagt sich an E-Commerce

Der Pampers-Hersteller testet eigenen Online-Vertrieb

Procter & Gamble wagt sich in eine Handelsdomäne vor: Der Konsumgüterhersteller bietet seine Produkte hierzulande künftig auch im eigenen Onlineshop an – ein Paukenschlag bei einem so großen Lieferanten. Im Angebot ist ein Großteil des Produktportfolios,

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Erziehung gefragt

FMCGs müssen E-Commerce selber machen

Lebensmittel, Drogerieartikel und Co haben es im Internet schwer. Die Vorteile des Online-Shoppings - Vielfalt, Verfügbarkeit und Preisvergleich - bietet das Supermarktregal schon zur Genüge (Seite 13). Warum soll der Kunde also kaufen, wo er den Apfel n

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 013

Marketing

Procter & Gamble visiert das Netz an

Der Konsumgüterriese hat's gegeben, jetzt will er nehmen: Die Online-Umsätze sollen deutlich zulegen - eine Herausforderung

Damit sich die Online-Investitionen lohnen, will Procter verstärkt Geld im Netz verdienen. In Deutschland tun sich FMCG-Hersteller schwer im Internet-Verkauf - die Supermärkte ebenso. Wenn es nach Procter & Gamble geht, sollen Pampers, Pringles und Co k

[7624 Zeichen] Tooltip
Wenig Nachfrage nach FMCG im Netz - Online-Umsätze nach Warengruppen 2008

Gesundheitsprodukte dominieren online - Online-Käufe von FMCG in den vergangenen 12 Monaten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kritiker und Entwickler gesucht

Unternehmen schöpfen das Feedback der Kunden zur Optimierung ihrer Produkte ab und reagieren so auf das steigende Innovationstempo

Das auf Otto.de erstandene Stretch-Shirt von Laura Scott erhält von einer Käuferin höchstes, wenn auch nicht sehr differenziertes Lob: "Ich kann gar keine Worte fassen außer das Ich es halt Saustark finde. Ich denke wenn man ein Teil total schick findet

[9426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 061

Net Economy Content Commerce Community

HANDY-MARKETING Mobile-Marketing-Agenturen suchen fieberhaft User / Preiserhöhung für SMS-Versand behindert die Branche

Reichweite entscheidet dasRennen

FRANKFURT / Die Mobile-Marketing-Agenturen geraten zusehends unter Druck. Das Problem: Die Reichweiten, die man mit mobiler Werbung erzielen kann, sind vielen Werbungtreibenden - obwohl sie mit kleinen Etats experimentieren - immer noch zu gering. Zwar ve

[6905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

Net Economy

Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

[9141 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

Robert vs. Boris

Markenfiguren

Billiger und williger

Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

[12931 Zeichen] € 5,75

 
weiter