Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

Hintergrund

Mission completed

Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

[9749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 021

Bestmarke

Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell Chemi

[5437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 21

Bestmarke

Doppelte Kompetenz bringt Vorsprung

Reinigung Bestmarke für Dr. Schnell Chemie und Procter&Gamble. Beide Unternehmen arbeiten erfolgreich zusammen.

MÜNCHEN. „Was Qualität und Service anbelangt, bringt die strategische Partnerschaft mit Procter&Gamble Professional unseren gemeinsamen Kunden aus Gastronomie und Hotellerie jede Menge Vorteile“, sagt Thomas Schnell, Geschäftsführer von Dr. Schnell C

[5436 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 19

Hintergrund

Digitale Dreiecksbeziehungen

Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Da

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 019

Hintergrund

Digitale Dreiecksbeziehungen

Google: Auf Youtube startet ein von Gillette gebrandeter Kanal, der Highlights aus Fußball-Ligen zeigt – auch aus der Bundesliga

Google und Gillette wollen die Fußballberichterstattung im Netz revolutionieren. Der Suchmaschinengigant und die Marke aus dem Hause Procter & Gamble präsentieren ab sofort auf dem Videoportal Youtube Fußball-Highlights aus europäischen Top-Ligen. Dafür

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Aktuell

Metro plant Produkte mit Unilever und Co

Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Poker mit offenen Karten

Handel und Markenanbieter suchen die Kooperation / Transparenter Umgang mit Zahlen / Mehr Werbung am PoS

Misstrauen, Spannungen und Konfrontation bestimmen bislang das Verhältnis zwischen Markenherstellern und Einzelhandel. Doch zunehmend mühen sich beide Seiten um ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe. Ein Paradigmenwechsel in der Zusammenarbei

[6720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

[18111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter