Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Gelber Engel: Audi fährt den Konkurrenten davon Audi hat beim ADAC-Preis "Gelber Engel" erstmals den Preis als beste Marke erobert. Damit gelingt dem Premiumhersteller ein steiler Aufstieg vom 4. Platz 2007 auf den Spitzenrang. Die Dauersieger Mercedes-B

    [3424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 052

    Report Mediaplanung II

    "Wir müssen uns auf Agenturen verlassen"

    Claudia Willvonseder, Marketingchefin von Ikea Deutschland, vertraut ihren TV-Etat lieber Treuhändern als Brokern an. Die werden in diesem Jahr von Ikea einen drastisch reduzierten TV-Etat erhalten. Freuen dürfen sich darüber vor allem Plakat und Pri

    Frau Willvonseder, die TV-Vermarkter diskutieren im Moment neue Vermarktungsmodelle. Das bestehende System müsse verändert werden, lautet durchgehend die Meinung im Markt. Welche der diskutierten Modelle, sei es Broker, sei es Treuhänder, bevorzugen Sie?

    [9667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Scheinduell der Schnäppchen-Macher

    Die Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn soll vor allem die Mitbewerber verdrängen / Kaum Unterschiede in der Zielgruppe

    Für die Branchengiganten Media-Markt und Saturn scheint die Preisprofilierung inzwischen an ihre Grenzen zu stoßen. Zwar liefert Media-Saturn mit einem europaweiten Gesamtumsatz von 10,6 Milliarden Euro in der Ergebnisrechnung ein zweistelliges Plus bei d

    [4657 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur des Elektronikriesen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

    [6714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

    Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Rewe-Zentrale hat einen Bericht der österreichischen Tageszeitung "Kurier" dementiert, dem zufolge die Rewe nach den Billa-Lebensmittelfilialen auch die Buchhandlung Libro von Billa-Gründer Karl Wlaschek übernehmen will. Die Allianz AG Holding hat i

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Handel

    Spar Österreich wehrt sich ganz massiv

    Sanktionen gegen Procter& Gamble - Weitere Maßnahmen gegen Hersteller angekündigt

    sche. Frankfurt, 27. Juni. Die österreichische Spar Handels AG wehrt sich massiv gegen das neue Procter & Gamble-Konditionssystem. In allen 1 600 Eurospar- und Interspar-Filialen wurden die Punica-Fruchtsäfte ausgelistet. Weitere Sanktionen werden nicht a

    [2198 Zeichen] € 5,75