Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Stiftung Warentest lässt Banken alt aussehen Die Stiftung Warentest stellt der Kreditwirtschaft bei der Anlageberatung ein schlechtes Zeugnis aus. Ingesamt haben die Verbraucherschützer 21 Banken untersucht. Sechs Institute bekommen die Note "mangelhaft

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 001

Von Matt geißelt Youtube und Co als Massengräber

Kritik des Agenturchefs im HORIZONT-Blog löst breite Debatte über virale Kampagnen aus

Jean-Remy von Matt sorgt für Aufruhr unter Bloggern, Community-Machern und Vermarktern. Der Top-Werber, seit seinem Ausspruch über Blogs als "Klowände des Internets" Reizfigur im Web 2.0, attackiert nun die Videoportale. Youtube, so der Mitgründer der Ha

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Leuchttürme in der Medienflut

Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

[6041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 129

People Business

UNTERNEHMEN Vic Sanchez wechselt von Iomega zum Softwareunternehmen Autodesk und löst dort Gerard Keraval ab. Er wird als Vice-President Europa für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig und für Vertriebs-, Distributions- u

[13900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

[17498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

Personality

UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

[13643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Murat Ünol, 30, ist neuer Marketing Manager Central Europe bei Creative Labs, Unterföhring. Er ist damit bei dem Multimedia-Unternehmen für die Marketing- und Channel-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zuständig. Innerhalb des Unter

[8354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

DSF steht jetzt nur noch auf Männer

Der Sportkanal sucht Erfolg mit Zielgruppenfokussierung. Kirch-Sender schreibt noch immer rote Zahlen Von Kerstin Göbel

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) war von Anfang an ein primär auf die Zielgruppe Männer zugeschnittenes Programm. Seit längerer Zeit hatte man intern jedoch über eine neue, noch klarere Zielgruppenansprache nachgedacht. Im Januar dieses Jahres kam dann d

[6925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Die Werbe-Schlacht der Telekom-Giganten

Nielsen S+P: Telekommunikationsbranche verelffacht Werbeinvestitionen/Top- Werbekunde bleibt Procter & Gamble/Deutsche Telekom rutscht auf Platz 15 ab

Hamburg Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr dieses Jahres um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angewachsen. Allein der größte Werbungtreibende Procter & Gamble erhöhte in diesem Zeitrau

[2193 Zeichen] € 5,75

 
weiter