Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien I

    Erfolg macht hungrig

    Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

    [8162 Zeichen] Tooltip
    Mehr Geschäft mit Endkunden
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 060

    Report Marketing Services 2007

    Gemeinsam stärker

    Unternehmen gehen zunehmend dazu über, ihre Kundenkommunikation mit anderen Marketing-Aktivitäten zu verzahnen. Das wirkt besser und spart Geld.

    Die gute alte Kundenzeitschrift ist das Erste, was dem Unbedarften beim Thema Corporate Publishing (CP) einfällt. In den vergangenen Jahren haben zahllose Unternehmen ihr CP ausgebaut und bieten neben der Kundenzeitschrift eine Fülle weiterer Medien - vo

    [6476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 062

    Media Kundenmedien II

    Druck von zwei Seiten

    Die Corporate Publisher müssen ihr Geschäft gegen vordringende Kommunikationsagenturen und Quereinsteiger aus dem Internetbereich verteidigen.

    Den Corporate-Publishing-Anbietern droht Gefahr. Und das gleich von zwei Seiten: Zunehmend drängen breit sortierte Kommunikationsagenturen sowie Online-Spezialdienstleister in ihren Markt. Beiden Angreifern gemein ist, dass sie sich nicht über journalist

    [5819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 063

    Media Kundenmedien II

    Bindung per Gutschein

    Das Couponmagazin erlebt eine Renaissance als Kundenbindungsmittel. Auch fremde Unternehmen können es als Werbeumfeld nutzen.

    Pünktlich zum Start des neuen James-Bond-Films "Casino Royale" am 23. November lässt der Hamburger Kinobetreiber Cinemaxx in seinen 33 Multiplex-Kinos erstmals sein neues Magazin "Cinemaxx & More" in einer Auflage von 500000 Stück verteilen. Für die Vera

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 062

    Media Kundenmedien I

    Ein Magazin für jede Zielgruppe

    In der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern bringen Unternehmen häufiger Publikationen für unterschiedliche Communities heraus. Erfolg haben sie damit aber nur, wenn sie die Lebenslagen und Bedürfnisse ihrer Zielgruppen genau kennen.

    Eine Kundenzeitschrift für alle - das war einmal. Zumindest, wenn man den Corporate-Publishing-Anbietern glauben will. Modern kommunizierende Unternehmen sprechen bestimmte Kundengruppen mit gesonderten Publikationen an. Schließlich ist Kunde nicht gleic

    [6328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 063

    Media Kundenmedien

    "Wir sind klassischer Werbung überlegen"

    Stefan Endrös sieht Corporate Publishing auf dem aufsteigenden Ast. Unternehmen erkennen zunehmend den strategischen Wert dieses Marketingtools für ihre Marke und für die Kundenbindung, ist der Geschäftsführer des Münchner Verlag Journal Internationa

    Herr Endrös, Manfred Hasenbeck hat jüngst im HORIZONT-Interview gesagt, er halte 70 Prozent der Kundenkommunikation für renovierungsbedürftig. Welche Ihrer Objekte müssen Sie aufbessern? Stefan Endrös: Manfred Hasenbeck ist nicht der Maßstab der Branche,

    [13127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 058

    Media Corporate Publishing

    Coupons verführen Frauen

    Procter & Gamble betreibt mit der eigenen Ratgeber- und Produktzeitschrift "For Me" gezieltes Adressmanagement und will die Kundinnen wieder an seine Marken heranführen.

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will seine Millionen Kunden besser kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten. Dazu startete die Deutschland-Zentrale in Schwalbach vor Jahresfrist die Zeitschrift "For Me" und verschickte sie deutschlandweit

    [4199 Zeichen] € 5,75