Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Berg- und Alpenfrische locken

    Waschmittelhersteller thematisieren Duft / Rückläufiger Weichspülmarkt

    Frankfurt - Deutschlands Waschmittelhersteller - allen voran die Marktführer Henkel sowie Procter & Gamble - überbieten sich nicht nur in der Produktion von Kompaktrezepturen, die Qualitätsverbesserungen bei gleichzeitiger Vermeidung umweltbelastender Sto

    [3310 Zeichen] € 5,75