Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

Industrie

Turbulente Tabs-Schlacht im Geschirrspülmittelmarkt

Procter & Gamble und Marktführer Benckiser wollen mit neuer Technologie um Marktanteile buhlen

p.s. Frankfurt, 22. April. Im Markt für Maschinen-Geschirrspülmittel wird ein neues Kapitel im Kampf um Marktanteile aufgeschlagen. Dreh-und Angelpunkt ist eine neue Generation der sogenannten Tabs, die bereits in der Vergangenheit für Machtverschiebungen

[4224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 016

Industrie

Procter strafft in der Produktion

Interne Studie für Waschmittel abgeschlossen - Einschnitte in Worms

p.s. Frankfurt, 26. November. Procter & Gamble strafft bei dem in Europa leidenden Wasch- und Reingungsmittelgeschäft. Betroffen ist davon der Standort Worms. Nach Angaben von Procter & Gamble kommt eine im Juni dieses Jahres gestartete firmeninterne St

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 001

Industrie

Jager lenkt P&G künftig alleine

p.s. Frankfurt, 10. September. Der Procter & Gamble Chairman und CEO John Pepper verläßt am 1. September 1999 das Führungsboard. Ab 1. Januar 1999 wird President und Chief Operating Officer Durk Jager CEO, im September dann auch Chairman. Nach dem Weggang

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 001

Industrie

Berndt wird P&G-Europachef

p.s. Frankfurt, 25. Juni. Wolfgang C. Berndt, 54, wird mit Wirkung vom 1. Oktober neuer Europachef des US-Konsumgütermultis Procter & Gamble. Er löst Harald Einsmann ab, der 38 Jahre in den Diensten desKonzerns stand und im Februar 1999 in den Ruhestand g

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 017

Industrie

Benckiser erwirbt Procters "Napisan"

p.s. Frankfurt, 20. Mai. Der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelanbieter Benckiser N.V. übernimmt das "Napisan"-Geschäft vom US-Konkurrenten Procter & Gamble in Italien, Australien, Neuseeland und Großbritannien. Außerdem sichern sich die Amsterdamer die w

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 001

Industrie

Procter strafft auf Führungsebene

p.s. Frankfurt, 16. April. Procter & Gamble strafft weltweit die Führungsebene im Marketing. Künftig gibt es keine Marketingmanager mehr. Der Marketingmanager stand über dem für eine Marke zuständigen Brand Manager und unter dem für eine Produktkategorie

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Industrie

Rainer Bastian ist neuer P&G-Chef

p.s. Frankfurt, 9. April. Rainer Bastian löst Anfang Juni Brian Buchan in dessen Funktion als Procter & Gamble Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz ab. Der ursprünglich im Finanzbereich gestartete Bastian hat auf der "Markenseite" sc

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

Industrie

Burnus kauft vier Marken von P&G

p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 018

Industrie

Führungstrio baut Position bei Sonnenkosmetik aus

Drogeriemärkte wieder stärkster Absatzkanal - Sara Lee-Marke Delial erobert zweiten Rang zurück

p.s. Frankfurt, 19. März. Im Markt für Sonnenkosmetik hat das Führungstrio insgesamt weiter Boden gutgemacht. Innerhalb der drei führenden Marken konnte die Sara-Lee-Marke Delial den zweiten Platz zurückerobern. L'Oréal landete insgesamt nur noch auf Rang

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

Industrie

Procter feilt an Struktur

Haupt-Produktkategorien werden europaweit neu formiert

p.s. Frankfurt, 26. Juni. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble richtet die Organisation noch stärker auf den europäischen Markt aus. Künftig steuern drei bereits etablierte Zentren die Hauptkategorien Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Gesundheits-

[1146 Zeichen] € 5,75

 
weiter