Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Marken werben wie verhext

    Promotions um den Start von Verliebt in eine Hexe

    Von dem Film "Verliebt in eine Hexe" versprechen sich auch eine Reihe von Markenartiklern zauberhafte Umsatzimpulse. So hat sich Procter & Gamble von Sony Pictures die Lizenzrechte für die Cartoonfigur der Hexe für ein Jahr gesichert, um damit das Bodenr

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Begegnung der anderen Art

    Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

    FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

    [5010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Vileda sieht Konkurrenz gelassen

    Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

    zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Handel sauer auf Procter & Gamble

    mbr. Frankfurt, 14. Oktober. Im Lebensmittelhandel wächst die Unzufriedenheit über das Lieferverhalten des Konsumgütermultis Procter & Gamble. Nahezu alle neuen Produkte aus der WPR-Sparte wie Fébrèze oder Swiffer seien zur Zeit nicht lieferbar. Darüber h

    [473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75