Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Früchte zum Lutschen

    Procter & Gamble macht mit einer TV-Kampagne auf die Halsbonbons Wick Plus C aufmerksam. Der von Publicis in Frankfurt entwickelte Spot steht unter dem Motto "Ein Geschmackserlebnis, das gut tut". Er zeigt einen italienischen Marktschreier, der mit seinem

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Wick setzt nun auch Äpfel gegen den Husten ein

    Schwalbach / Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat eine neue Geschmacksvariante für die Halsbonbon-Marke Wick Plus C entwickelt. «Wilder Apfel» soll Konsumenten anlocken, denn nach Unternehmensangaben gibt es bisher kein anderes Halsbonbon in die

    [565 Zeichen] € 5,75