Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Birte Kleppien verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit des Brauereikonzerns Radeberger. Die Position war bislang unbesetzt. Die 36-Jährige war zuletzt Sprecherin des Deutschen Brauer-Bundes. In dessen Berliner Pressestelle war

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Wunderman sucht alte Stärke

Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Stefanie Heckel, 31, ist neue Pressesprecherin des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband). In dieser Position verantwortet sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die gesamte Palette der internen und

[8008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Microsoft plant XP-Kampagne: Mit Anzeigen, Onlinewerbung und möglicherweise TV-Spots wirbt Microsoft, München, voraussichtlich ab Herbst für die neue Version des Betriebssystems Windows XP. Der Auftritt wird dem Vernehmen nach erneut von der Frankfurter

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Initiative Media verteidigt AOL: Die IPG-Agentur Initiative Media darf den 300 Millionen Dollar schweren US-Etat von AOL behalten. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen die Aegis-Tochter Carat. Die Agentur Starcom Mediavest (Publicis), die sich zun

[2563 Zeichen] € 5,75

 
weiter