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    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Nestlé investiert deutlich weniger in TV

    TV-Einsatz wird im kommenden Jahr auf vier Sender konzentriert / Kino ist ein strategisches Medium für den Konzern / Innovationsoffensive gestartet

    Frankfurt / Nestlé stärkt im kommenden Jahr seine nicht-klassischen Werbemaßnahmen und investiert weniger in TV. Zudem hat der Nahrungsmittelkonzern eine Innovationsoffensive angekündigt. HORIZONT sprach mit Michel Reinarz, Generalbevollmächtigter Communications Director.

    [13310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Somat will sich nach oben spülen

    Mit den 2-in-1-Tabs strebt der Konzern die Marktführerschaft bei maschinellen Reinigern an / Kombiprodukt als Weltneuheit

    DÜSSELDORF Mit den weltweit ersten Reinigertabs mit integriertem Klarspüler will die Henkel KGaA, Düsseldorf, im Segment der Maschinengeschirrspülmittel Benckiser mit seinem Produkt Calgonit die Marktführerschaft wieder abnehmen. Der Launch von Somat 2 i

    [5714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Renner der Saison heißt Eistee

    Neues Segment wächst im Softdrinkmarkt / Unilever, Nestle und Procter & Gamble forcieren Absatz mit intensiver Werbung

    FRANKFURT Schwarzer Tee, eisgekühlt, mit einem Schuß Zitronen- oder Pfirsicharoma - so einfach liest sich das derzeitige Erfolgsrezept im Softdrink-Markt. Die Deutsche Unilever hat mit Liptonice das Zugpferd im Markt plaziert, das in den vergangenen heiße

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt für Clearasil-Pflege

    "In einen großen, vielversprechenden Markt" stößt Procter & Gamble laut Auskunft des Unternehmens mit einer Line-extension seiner Clearasil-Anti- Pickel-Linie vor. Unterstützt wird die Einführung zweier neuer Feuchtigkeitspflegeprodukte, die gleichzeitig

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Wettbewerb um weiße Wäsche

    Henkel startet massive Kampagne für Produktinnovation Megaperls / Procter & Gamble zieht demnächst mit Ariel Futur nach

    FRANKFURT Auf dem deutschen Waschmittelmarkt wird derzeit eine neue Wettbewerbsrunde eingeläutet: Als erster Akteur hat Henkel mit der Produktinnovation Persil Megaperls die Werbebühne betreten, Procter & Gamble folgt in Kürze mit Ariel Futur. Deutschland

    [2882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Kampf um die Spülpulver

    Einstieg von Fairy Ultra in Maschinenspülmittelmarkt erzeugt enormen Werbedruck

    FRANKFURT Wer im Spülmittelmarkt mitmischen will, muß in die Maschine. Fairy Ultra macht es ab April und löst heftige Bewegungen der Mitbewerber aus. Mit Produktinnovationen und neuen Kampagnen wollen Henkel (Somat), Benckiser (Calgonit) und Lever (Sun Pr

    [2421 Zeichen] € 5,75