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    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Begegnung der anderen Art

    Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

    FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehr Spielraum für Sponsoren

    Vermarkter ISL strafft Strukturen für kommerzielle Partner / Sony Playstation und Pringles erstmals Fußball-EM-Sponsoren

    FRANKFURT Die Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr wird etwas ganz Besonderes: Das Turnier wird erstmals nicht nur in zwei Ländern ausgetragen, auch für die Sponsoren bieten sich völlig neue Perspektiven. "Wir werden die Sponsorship der Fußball

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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Patente Lösungen sind in Aussicht

    Zum Jubiläum kündigt das Deutsche Patent- und Markenamt schnellere Entscheidungen und leistungsgerechte Gebühren an

    MÜNCHEN Das Deutsche Patent- und Markenamt macht sich zu seinem 50jährigen Bestehen fit für die Anforderungen der Markenartikler im wachsenden Wettbewerb. Nach weitreichenden Umstrukturierungen sollen die Anmeldungen deutlicher schneller bearbeitet werden

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G schickt für ihre Düfte Liebesgrüße ins Weltall

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, will mit den Aktivitäten um die Einführung der Laura-Biagiotti-Parfüms "Tempore Donna" und "Tempore Uomo" ins Guinness-Buch der Rekorde. Unter dem Motto "Tempore-Sternstunden der Romantik" soll die weltgrößte Samml

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G gründet Allianz mit Mattel

    Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

    Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G wirbt für Tempo in neuer Taschentücher-Box

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt jetzt eine Tempo- Taschentücher-Box auf den Markt. Das neue Produkt soll zur Einführung mit hohem Mediadruck in öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern unterstützt werden (Agentur: DMB&B, Frankfur

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    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das Kräftespiel im Marketing-Mix

    Gesamtverband Werbeagenturen legt Studie über Werbewirkung vor / Integration ökonomischer und kommunikativer Variablen

    Frankfurt Qualitativ gute Werbung kann größere Marktanteilszuwächse für Marken bewirken als großer Werbedruck. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse einer Werbewirkungsstudie, die die GfK Nürnberg im Auftrag des Gesamtverbandes Werbeagenturen GWA, Fra

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    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rotlicht-Milieu beim Werberecht

    Unternehmen, Werbeagenturen und Verbände stehen Einführung von vergleichender Werbung überwiegend kritisch gegenüber

    Frankfurt Vermutlich noch in diesem Jahr wird das Europäische Parlament eine EU-Richtlinie für vergleichende Werbung verabschieden. Bereits jetzt diskutieren die betroffenen Unternehmen über die Chancen und Risiken des neuen Werbeinstruments. Vergleiche

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    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

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    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Straßenumfrage für Tempo

    Mit einem neuen Produktionsverfahren hat Procter & Gamble den Markenklassiker Tempo verbessert. "Niesfester und nasenweicher", so kennzeichnet der neue Claim den Produktnutzen des Papiertaschentuchs. Erste Verbraucherreaktionen auf das verbesserte Tempo z

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