Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Basis für langfristige Kooperation

Gemeinschaftsaktion von dm und Procter schafft Vertrauen

sb. Frankfurt, 4. November. Vor rund 100 Teilnehmern stellten dm und Procter&Gamble in einem Workshop auf dem Marketing-Tag die Ergebnisse und auch Schwierigkeiten des gemeinsamen Marketing-Projekts "Beauty-Welle" vor. "Viel Schweiß, Tränen und harte Ar

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble erweitert die Blend-a-med-Range

SCHWALBACH Eine "völlig neue Zahncreme-Generation" will Procter & Gamble mit "Blend-a-med-Synergy" ab Anfang September in die Regale bringen. Die Innovation - ein Zwei-Kammer-System der Wirkstoffe - wird in einer TV-Kampagne kommuniziert, von der man sich

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Procter & Gamble wird bei S-Bahn-Fahrgästen demnächst regelmäßige "Schwitz-Kontrollen" durchführen, um das Deodorant Secret zu promoten ( Seite 10). Stinkt Ihnen diese Form der Produktwerbung? Dietrich Plate, Leiter Multimedia, WTF, Berlin: Das ist ein

[2742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

Industrie

Burnus kauft vier Marken von P&G

p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Cliff setzt im Motorsport auf Black Beauty

Procter & Gamble will Motorsport-Sponsoring in der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft ITC weiter fortsetzen / Kooperation mit Opel wird intensiviert

SCHWALBACH Im letzten Jahr hat Procter & Gamble, Schwalbach, das Motorsport-Sponsoring bei den Internationalen Tourenwagenmeisterschaften für sich entdeckt. Der erfolgreiche Einstieg soll in diesem Jahr durch eine engere Zusammenarbeit mit der Adam Opel A

[2743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Cliff gibt beim Motorsport Gas

Procter & Gamble vertieft Zusammenarbeit mit Opel bei ITC

SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, setzt mit der Marke Cliff weiter auf Motorsport-Sponsoring. In der International Touringcar Championship ITC hat das Unternehmen die kommunikative Zusammenarbeit mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, weiter intensivie

[1148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Wenn der Ampelstopp zum spontanen Boxenstopp wird

SCHWALBACH Die Zusammenarbeit zwischen der Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, und der Adam Opel AG, Rüsselsheim, wird weiter intensiviert. So hat Procter & Gamble, die auch das ITC-Fahrzeug der Rüsselsheimer über die Marke Cliff sponsert, gemeinsam mit de

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG holt globalen Clearasil-Etat von P&G

FRANKFURT Nach einem weltweiten Realignment von Procter & Gamble hat DMB&B den globalen Etat für die Gesichtspflegeserie Clearasil abgeben müssen. Neuer Etathalter für Europa und die Vereinigten Staaten ist die Agenturgruppe Euro RSCG. Etathalter in Südos

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 014

Industrie

P&G verkauft Dressin Kosmetik

p.s. Frankfurt, 11. Januar. Procter & Gamble hat die zur Hygienepapiertochter VP Schickedanz gehörende Dressin Pharma und Kosmetik GmbH, Kulmbach, einschließlich Patina Cosmetic GmbH, Halle/Saale, an die in London/ Jersey ansässige Investorengruppe Pall M

[1111 Zeichen] € 5,75

 
weiter