Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Procter&Gamble schmückt sich

    Procter & Gamble hat beim Wella-Deal Stärke bewiesen. Der Konsumgüter-Riese konzentriert sich nach teilweise schweren internen Krisen wieder auf das Kerngeschäft. P & G hat Marken und Märkte im Griff, doch der alte Corporate-Spirit kommt nicht mehr zurück. Von Dietrich Holler

    [7075 Zeichen] Tooltip
    Mit Lafley zu neuen Höhen - Kursentwicklung von Procter & Gamble in Frankfurt
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

    Procter fordert Kreativ-Preise

    Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

    [1632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 014

    Leute

    AC Nielsen Leeser betreut weiter Europa-Geschäft

    Halsig übernimmt Chefposten

    Frankfurt / Klaus Halsig, 39, ist künftig bei AC Nielsen in der Funktion des Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Er ist damit auch Geschäftsführer von AC Nielsen in Frankfurt. In dieser Position löst er Mario Le

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lebensmittel Dr. Oetker eröffnet Pizza-Restaurant / Lebensmittelbranche testet neue Vertriebswege / Outlets stärken Marken

    Marken umschiffen den Handel

    Frankfurt / Den Pizzaketten droht ernsthafte Konkurrenz aus der Provinz. In Gütersloh ist der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker am Wochenende mit dem ersten Gastronomiebetrieb unter eigenem Markenlabel an den Start gegangen. Aber nicht nur die etabliert

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter & Gamble krempelt alles um

    "Sieben Regierungen" mit voller Profitverantwortung - Große Veränderungen auch in Deutschland /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. September. Die weltweite Neustrukturierung des Procter & Gamble-Konzerns wird auch in der Schwalbacher Deutschland-Zentrale für umfassende Veränderungen sorgen. Das zeichnet sich anhand der bislang nur in groben Zügen erläuterten Marschrich

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Viele Surfer auf der großen Eistee-Welle

    Zahlreiche Unternehmen wollen an dem boomenden Eistee-Sektor teilhaben / Anzahl der Eistee-Variationen nimmt massiv zu / Das Wachstum hält weiter an

    FRANKFURT Das Motto des kommenden Sommers scheint für viele Unternehmen zu lauten: Sommer, Sonne - und Eistee. Wollten 1994 noch 40 Anbieter den Konsumenten die hitzegeplagten Gemüter kühlen, tummelten sich im vergangenen Jahr bereits über hundert Unterne

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Einstieg in Tissue-Markt

    Procter & Gamble übernimmt von Schickedanz die Marken Bess, Camelia und Tempo

    SCHWALBACH Die Procter & Gamble Company, Cincinnati USA, beabsichtigen die Vereinigten Papierwerke Schickedanz AG (VP-S) zu übernehmen. Abhängig ist der Erwerb noch von der Zustimmung der Europäischen Kommission in Brüssel. Änderungen der Marketingstrateg

    [2792 Zeichen] € 5,75