Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Procter setzt auf Publicis-Mediatöchter

LONDON / Mit Zenith Optimedia und Starcom Media Vest werden in Großbritannien künftig nur noch zwei Mediatöchter der Publicis-Gruppe den 235 Millionen Euro schweren Planungsetat des Konsumgüterriesen Procter & Gamble betreuen. Das Nachsehen hat die Grey-T

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

[5434 Zeichen] Tooltip
TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

Werbung soll den Zuschauer belohnen

ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

[13050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Procter überprüft britischen Mediaetat

London / Procter & Gamble (P&G) stellt britischen Presseberichten zufolge seinen Mediaplanungsetat für Großbritannien auf den Prüfstand. Offensichtlich überlegt der Konzern, sein Mediabusiness bei einer Agentur zu bündeln. Um das Budget bewerben sich dem

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

D' Arcy London geht in Leo Burnett auf

London / Die Auflösung der zu Publicis gehörenden Agenturgruppe D'Arcy nimmt konkrete Formen an (Horizont 42/2002). D'Arcy London soll mit Leo Burnett zusammengelegt werden. Beide Agenturen arbeiten in Großbritannien für Procter & Gamble. Zudem passt das

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 041

Medien

TV-Markt Carlton und Granada strukturieren ITV zum integrierten Konzern um / Fusionierte Gruppe kontrolliert 54 Prozent des britischen TV-Werbemarkts

Nach der Hochzeit droht der Werbeboykott

Mit einer Fusion wollen Carlton und Granada die Verluste drosseln und verärgern die Werbekunden.

London / Im ersten Anlauf ist die Verlobung an den persönlichen Animositäten der Firmenbosse gescheitert. Im zweiten Anlauf soll nun aus dem unternehmerischen Dauerflirt zwischen den Fernsehkonzernen Carlton Communications und Granada eine dauerhafte Firm

[5263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

Verlage wittern neue Erlösquelle

Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Hasso von Düring wird zum 1. Februar Vorsitzender der Geschäftsführung bei TUI Leisure Travel. Die geschaffene Position übernimmt der 49-Jährige zusätzlich zum Vorsitz der Bereiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Einkauf, Steuerung und St

[19648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

US-Jugendtitel trotzen der Krise

New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

[3005 Zeichen] Tooltip
Die US-Anzeigengewinner 2001

Die US-Anzeigenverlierer 2001
€ 5,75

 
zurück weiter