Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Extra CMO Award 2010

    Ein ausgezeichnetes Team

    Sie wandelten das Allianz-Image und behielten dabei den Kunden im Blick: Joseph K. Gross und Michael Maskus Wolfgang Borgfeld

    Mit dem Award "CMO of the Year" wollen die Initiatoren um Booz & Company Persönlichkeiten herausheben, deren Marketingleistungen entscheidenden Anteil am Unternehmenserfolg haben. Dass die Jury durchaus Teamleistungen anerkennt, beweist sie 2010: Erstmal

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 063

    Agenturen

    Tonstudio Die Tongalerie und Das Werk bieten Synergien zwischen Bild und Ton

    Der Ton macht die Musik

    Frankfurt / Im Hinterhof der Frankfurter Kommunikationsfabrik sitzt ein kleines Team mit großem Gehör: die Tongalerie. Denn was wäre ein Werbespot ohne Ton? Er wäre vergleichbar mit einem bunten Bild ohne Farbe. Wir erinnern uns an so eingängige Melodie

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Vielleicht bleiben nur Publicis und wir"

    Alain de Pouzilhac, Chef von Euro RSCG, über die Umstrukturierungen seines Agenturnetworks und die Auswirkungen von Loi Sapin und Wirtschaftskrise

    PARIS Nach der Elefanten-Hochzeit zwischen Eurocom und RSCG vor zwei Jahren ist einiges passiert. Aus den zwei Agenturen mit so verschiedener Kultur - die eine, Eurocom, mit einem Ruf für mangelnde Spritzigkeit, der ihr als Tochter des 1986 privatisierten

    [8950 Zeichen] € 5,75