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HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Roland Apelt wurde als neuer Sprecher in die Geschäftsführung von Computer 2000 Deutschland berufen. Der 43-Jährige übernimmt in München die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Dienstleistungen. Erfahrung sammelte Apelt in

[17498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Martin Jansen, 39, seit 1996 Sprecher der Geschäftsführung der Bahlsen Snacks Deutschland GmbH & Co, Neu-Isenburg, übernimmt ab 1. Oktober 1998 als Chief Operating Officer die Führung der South African Beverages Co (SABCO) in Port Elizabeth/Südafrika. Das

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Kunden sind gegen Netto-Prinzip

Erhöhung der Werbepreise befürchtet / OWM will als Vermittler Wogen glätten / VPRT kritisiert Inländer-Diskriminierung

FRANKFURT / MÜNCHEN Das vom Stuttgarter Landgericht geforderte Netto- Prinzip sorgt für Unruhe (HORIZONT 42/96). Neben den Privatsendern, die neben hohen Einnahmeverlusten um die Qualität des Spielfilmangebots fürchten, kritisieren auch Werber und Agentur

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Initiative begrüßt

Mediaboard thematisiert Fernsehwerbung / Branche will andere Akzente als der GWA setzen

FRANKFURT Die Ankündigung von Kai Hiemstra, das GWA-Mediaboard werde mit den Sendern über Fernsehwerbung und Möglichkeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung sprechen, wird nicht lauthals begrüßt: Andere Themen sind Medien, Unternehmen und Mediaagentur

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HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

P&G fährt Preisattacke

Themenkampagne in Deutschland / Preissenkungen für Marken auf verschiedenen Märkten

SCHWALBACH Während in Deutschland die größte themengebundene Kampagne des Werberiesen Procter & Gamble vor der Tür steht, herrscht weltweit noch Konfusion um die Preissenkungsaktionen, die P&G in verschiedenen Märkten für starke Marken wie Ariel, Fairy un

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

P&G wirbt für die neuen Preise

Procter startet größte deutsche Themenkampagne mit Handel

SCHWALBACH Procter & Gamble, größter Werbetreibender in Deutschland, startet in Kürze seine bislang größte themengebundene Kampagne, um das Preis- Leistungs-Verhältnis seiner Produkte zu kommunizieren. Hintergrund ist das neue Preis- Konditionen-System

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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Multimedia auf dem Vormarsch

Online-Dienste, interaktives Fernsehen und multimediale Personalcomputer prägen Trend zur individuellen Mediennutzung

FRANKFURT Allem Anschein nach wird das Jahr 1995 den Durchbruch für interaktive und multimediale Werbung bringen. Auf der CeBIT in Hannover stand das Zauberwort Multimedia-PC bei nahezu allen Computerherstellern im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden g

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

Medien Know How

Interaktives Fernsehen braucht Werbung

Werbetreibende wollen freien Markt, um Multimedia-Entwicklung mittragen zu können / US-Konsumenten offen für neue Werbeformen / Von Hans Merkle

FRANKFURT Der Investitionsbedarf für die Einführung von Multimedia- Techniken ist immens. Einen Großteil der Kosten werden in Zukunft sicherlich die Kunden übernehmen müssen, viel kann aber auch über Werbung finanziert werden. Hans Merkle, Vice President

[7626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

Medien Print Funk Fernsehen

Forschung braucht Partnerschaft

Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

[3361 Zeichen] € 5,75

 
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