Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerke Länderbüros in kleineren Märkten stehen unter Druck / Chancen durch flexible Vergabe der Leadfunktion

    Position im lokalen Markt ausbauen

    Frankfurt / Weltkonzerne wie Procter & Gamble oder Masterfoods gehen dazu über, ihre Millionenbudgets bei wenigen Agenturnetzwerken zu bündeln, um ihre Kommunikation auf eine effizientere Basis zu stellen. Markenportfolios werden bereinigt, Geschäftsberei

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Merger-Mania treibt Agenturholdings um

    Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

    Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

    [11093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

    HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

    PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

    [12893 Zeichen] € 5,75