Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 014

Industrie

Zukauf stärkt Henkel

Erwerb von P&G-Marken in den USA - "Jahr der Innovationen"

Düsseldorf, 23. Februar. Henkel treibt den strategischen Ausbau seiner Nordamerika-Plattform weiter voran. Die Düsseldorfer übernehmen drei Deodorant-Marken des US-Herstellers Procter&Gamble und steigen damit zur Nummer 3 im attraktiven amerikanischen De

[4775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 020

IT und Logistik Ausblick 2005

Industrie legt Fokus auf Integration und CRM

Lieferanten arbeiten an durchgängigen Systemen und Customer Relationship Management

Frankfurt, 6. Januar. Die Integration der IT-Systeme innerhalb der Konzerne und eine bessere Kommunikation mit dem Handel sind Hauptaufgaben der größeren Konsumgüterhersteller im neuen Jahr. Bei Henkel stehen "die Globalisierung der IT-Struktur und die

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter wählt Starcom und Carat: Starcom Mediavest und Carat teilen sich die Mediaplanung von Procter & Gamble in Nordamerika. Mit dem 3,5 Milliarden-Dollar-Budget sollen verstärkt neue Medien berücksichtigt werden. Starcom ist unter anderem für Wasch-,

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

J.W. Childs übernimmt Punica

US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble auf dem Wachstumspfad

US-Konsumgüterkonzern steigert Netto-Gewinn 2002/2003 um 19 Prozent - Restrukturierungsprogramm bereits abgeschlossen

Frankfurt, 7. August. Procter & Gamble profitiert von günstigen Wechselkursen, einer erfolgreichen Pharmasparte und weiteren Kostensenkungen. Daneben setzt der Hersteller im Kampf um Marktanteile auf Preissenkungen bei einigen Kernmarken sowie auf Preis-A

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

"Wir reden auch mit Discountern"

Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

[19557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 028

E-Business

Procter&Gamble drückt auf die Tube

Konzern baut intelligentes Liefer-Netzwerk - Pilot in Wormser Parfum-Fabrik - Supply-Chain-Management mit SAP-Software

Frankfurt, 10. Oktober. Procter & Gamble hat eines der größten Projekte der Branche zum Umbau der Lieferkette gestartet. In drei bis fünf Jahren will der Konzern seine Vision eines "Adaptive Supply Networks" realisieren: Statt nach starren Plänen sollen a

[5593 Zeichen] € 5,75

 
zurück