Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Als Neuheit in den DOB-Sortimenten der Vertikalen ist derzeit eine strenge Note beim Styling zu erkennen. Winterliche Strenge bedeutet folgendes: Es gibt jede Menge Biedermeierblusen, Military-Details an Jacken und Mänteln, Fechterjacken, Bordüren-Ausputz

    [4942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

    [4802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 028

    Fashion

    Die Vertikalen im März

    Bei den vertikalen Anbietern stehen alle Zeichen auf Frühling. Ob bei Zara, Mango oder H&M - dem regnerischen Märzwetter werden feminine Themen entgegengesetzt. Und eine Explosion von Farbe.

    [2692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 046

    Fashion

    Die Vertikalen im Februar

    Peu à peu erhalten sommerliche Teile Einzug in die Sortimente der vertikalen Anbieter. Ob Mango, Zara oder Zero - überall wird umdekoriert, umgeräumt, umsortiert. Obwohl letzte Woche auch diese Geschäfte noch sichtlich mit Winterware gefüllt waren, werden den Kunden jetzt frische Themen wie Business-Look und Dekoration offeriert.

    [2693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Dezember

    Die Zeichen stehen auf Festlich. Die Vertikalen Anbieter setzen nach wie vor auf den bevorstehenden Jahreswechsel. Doch die Recherche in der Kölner Schildergasse macht deutlich, dass es zwei neue Aufsteigerthemen gibt. Zara, Mango und Hallhuber favorisieren jetzt Fellimitate und Folklore.

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

    [3945 Zeichen] € 5,75