Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

    [14029 Zeichen] Tooltip
    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

    Branche

    Sportartikelhandel

    Mehr als nur Bewegung

    Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

    [13157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Puma – unter Beobachtung

    In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

    Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal ver

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Puma verliert vier Plätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 30,31

    Business

    Puma – unter Beobachtung

    In der kommenden Woche präsentiert der scheidende Puma-CEO Franz Koch die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wer Kochs Nachfolge antritt, ist unklar. Offen bleibt auch, wie Puma zur alten Strahlkraft zurückfinden will. Im Handel hat die Marke

    Große Umsatzsprünge wird Puma in der kommenden Woche nicht vermelden können. Das Wachstum wird nach Einschätzungen von Analysten für das Gesamtjahr währungsbereinigt zwischen 3 und 5% liegen. Der Rückgang der Ebit-Marge dürfte sich im vierten Quartal

    [7399 Zeichen] Tooltip
    Puma verliert vier Plätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Business

    Puma landet auf dem Teppich

    Der Lifestyle-Trendsetter hat Konkurrenz aus der Mode bekommen, die Performance bereitet Probleme. Jetzt will Vorstandschef Jochen Zeitz mit neuem Personal zu neuen Ufern aufbrechen.

    Blut, Schweiß und Tränen sind die Bilder der harten Kämpfer. Nicht die von Puma. "Für uns sind es eher die Momente der Begeisterung und der Leidenschaft, die sowohl im Sport als auch im Leben zählen", sagt Puma-Chef Jochen Zeitz. Das klingt ein wenig nac

    [6742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

    Business Thema

    Aufsteiger Outdoor

    Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

    Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

    [21934 Zeichen] Tooltip
    Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

    Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

    Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
    € 5,75