Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 8

    Diese Woche

    Puma läuft – wer schwächelt?

    Der Sportartikelkonzern legt deutlich zu. Kann Adidas nachlegen?

    [3218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 26,27

    Business Sport

    Die Originals-Falle

    Adidas verliert im Heimatmarkt. Grund: Der Wachstumsmotor Originals stottert.

    [5502 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Europa? Für Adidas aktuell nicht.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 22,23

    Business Sport

    Der Swoosh-Schwung

    Ein erfolgreiches Abschlussquartal markiert die Stärke des Sport-Giganten Nike. Ausruhen kann sich der Weltmarktführer aber nicht.

    [4583 Zeichen] Tooltip
    Schuhe dominieren das Sports-Business
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Under Armour fällt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 9

    Diese Woche

    Sneaker-Hype beflügelt Sportmarken

    Adidas und Puma heben Prognose an, Under Armour fällt zurück

    Um 26 bis 28% soll der Gewinn des Sportartikelherstellers Adidas in diesem Jahr steigen. Damit haben die Herzogenauracher, die für den selben Zeitraum ein ebenfalls deutliches Umsatzwachstum zwischen 17 und 19% erwarten, erneut ihre Prognose nach obe

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 20

    Business

    Pumas Zukunft ist weiblich

    Die Fokussierung auf eine weibliche Kundschaft und die Lifestyle-Kompetenz soll Puma in die Erfolgsspur zurückführen

    [4388 Zeichen] Tooltip
    Währungseffekte belasten das Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Nikes Offensive

    Der größte Sportartikelhersteller der Welt will noch viel größer werden. Mit schnelleren Innovationen, mehr eigenen Läden und vor allem einer Charme-Offensive bei den Frauen will die Marke mit dem Swoosh die Verfolger abhängen.

    [16600 Zeichen] € 5,75