Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Für Catwalk und Stadion

    Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

    Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

    [14037 Zeichen] Tooltip
    Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

    Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    Für Catwalk und Stadion

    Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

    Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

    [14037 Zeichen] Tooltip
    Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

    Business

    Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

    Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

    Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

    Business

    Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

    Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

    Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

    [4094 Zeichen] € 5,75