Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Puma beschleunigt internen Umbau

Umsatz steigt, Gewinn sinkt weiter; Finanz- und Marketing-Chefs gehen

Puma-Vorstandschef Franz Koch will angesichts zunehmenden Drucks auf die Ertragsmargen das im vergangenen Jahr gestartete Programm zum Umbau des Unternehmens forcieren. Zunächst soll in Europa soll die Zahl der Organisationseinheiten von derzeit 23 auf s

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Puma beschleunigt internen Umbau

Umsatz steigt, Gewinn sinkt weiter; Finanz- und Marketing-Chefs gehen

Puma-Vorstandschef Franz Koch will angesichts zunehmenden Drucks auf die Ertragsmargen das im vergangenen Jahr gestartete Programm zum Umbau des Unternehmens forcieren. Zunächst soll in Europa soll die Zahl der Organisationseinheiten von derzeit 23 a

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Buff Die deutsche Tochtergesellschaft von Buff, einem spanischen Anbieter von Schlauchtüchern, hat den Umsatz, seitdem sie den Deutschland-Vertrieb im Frühjahr 2008 übernommen hat, verdoppelt. Im Jahr 2010 erlöste die Buff GmbH mit Sitz in Feldkirchen b

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 177

Personalien

Jürgen Schulte-Laggenbeck (43, Foto) übernimmt zum 1.Februar im Konzernvorstand der Otto Gruppe die Verantwortung für IT. Der ehemalige Obi-Manager ist bereits seit 2005 Finanzvorstand. Zum gleichen Zeitpunkt geht Dr. Wolfgang Linder (59),Vorstand für IT

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 020

News Umsätze

Mode-Aktien

Analysten-Kommentar zu Puma

Wenngleich Puma im dritten Quartal mit einem Umsatzrückgang die Prognosen verfehlte, überraschte die positive Entwicklung der Bruttomarge. Dank des verbesserten Produktmix, positiver Wechselkurseffekte sowie der Erweiterung des Umsatzanteils im Segment E

[866 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI:) 47. WOCHE

PUMA - Aktienkurs in Euro, 29.05.07 - 26.11.07

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 030

Business Handel

Europa-Start für neue Concept-Stores von Puma

Umgebaute Londoner Filiale eröffnet am 1. Dezember - Neueröffnung auch in Hannover

Nach der Premiere am New Yorker Union Square wird die Herzogenauracher Puma AG nun auch in Europa das neue Design ihrer so genannten Concept-Stores einführen. Das gab Michael Specht, Head of Global Retail, jetzt am Rande der internationalen Handelsimmobi

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Puma kauft Lizenznehmer. Das Herzogenauracher Sportartikelunternehmen Puma hat seinen kanadischen Lizenznehmer für Schuhe, Textilien und Accessoires, Ata Inc, Montreal/Quebec, rückwirkend zum 1. Januar 2006 übernommen. Puma North America arbeitet seit 20

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 028

45. TW-Forum

Forum-Preis 2003 für die Puma AG

Kein Sport ohne Lifestyle

Anfang März 2003 hat Puma die erwarteten glänzenden Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht: Umsatzplus 52 Prozent auf 910 Millionen Euro, Gewinn vor Steuern und Zinsen auf 124 Millionen mehr als verdoppelt. Nach der Pressekonferenz in Herzog

[9190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Fashion

Puma

Die Deutschlandtochter verfehlt das Klassenziel

Die Puma AG, Herzogenaurach, strukturiert Puma Deutschland um. Das von einer nicht befriedigenden Ertragsentwicklung gekennzeichnete deutsche Profit Center soll unabhängig von der internationalen Organisation künftig eine klare Eigenverantwortung übernehm

[2181 Zeichen] € 5,75

 
weiter