Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

Sport

Konjunktur

Mit kleinen Schritten nach oben

Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

[6602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 062

Sport

Puma: Wachstum mit Textilien

Frauen im Blickpunkt

up München - Die Puma AG, Herzogenaurach, wächst stark im Textilbereich. Zur Saison Frühjahr/ Sommer 1999 soll eine Tennis-Kollektion unter dem Namen von Serena Williams dazukommen. Die 16jährige amerikanische Tennisspielerin ist für die nächsten fünf J

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Sport

Puma

Fußballmonster zur WM

Sportartikler Puma zündet jetzt mit dem neuen Kinospot "Cellerator" die nächste Stufe des Marketingpakets zur Fußball-WM. Der neuen Spitzen- Fußballschuh "Cellerator", um den sich der Spot dreht, wird von Nationalspielern wie Faustino Asprilla, Jay Jay Ok

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

Sport

Puma

Neue Kooperation mit dem DSF

ke Herzogenaurach - Die Puma AG begann jetzt erstmals mit dem Sponsoring einer Sportsendung im deutschen Fernsehen: Die 30minütige Fußballsendung "Hattrick! WM - das Puma Magazin" läuft jeden Montagabend auf dem Sportsender DSF. Bis Mitte Mai läuft die er

[1278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 088

Sport

Puma AG

Marketingetat steigt

up München - Die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, will ab 1999 ihr Wachstum beschleunigen und mit aggressiven Investitionen das Potential der Marke voll ausschöpfen. Das Ziel bis Ende 2002: "eine der begehrtesten Sportmarken der Welt zu sein"

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 093

Sport

Puma

Rambazamba zum Fünfzigsten

Über 800 Gäste kamen zur Unternehmensgeburtstagsfeier von Puma in die Filmstudios der Plaza Media nach München. Ein bunt gemischtes Völkchen aus Sportlern, Puma-Kunden, Medien und Promis kam da zusammen: von Rudolph Mooshammer bis "Der Wolf", von Merlene

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 074

Sport

Puma AG: Monarchy/Regency hat 25 % der Anteile

Hollywood-Konzern neuer Großaktionär

up München - Die Proventus Handels AB, Stockholm, hat ihre restlichen 12,5%-Anteile an der Puma AG, Herzogenaurach, zum 11. November 1997 an Monarchy/Regency Enterprises verkauft. Das Entertainment-Unternehmen ist nun mit 25 % Anteil alleiniger Großakti

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

Sport

Puma

Hilfe für Odergebiet

ke Herzogenaurach - Die Oderflut hat auch vor dem Sportfachhandel nicht halt gemacht. Viele mußten zeitweise schließen, haben Warenverluste und werden mangels Kaufkraft noch mehr Einbußen haben. Der Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, will die Si

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 068

Sport

Puma AG: Rasante Ertragsverbesserung geplant

Zu neuen Rekorden

up München - Neue Höchstleistungen bei Umsatz und Ertrag vermeldete die Puma AG Rudolf Dassler Sport, Herzogenaurach, den Aktionären in der Hauptversammlung. Der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz rechnet 1997 mit einer weiteren Steigerung der Umsätze be

[1837 Zeichen] € 5,75

 
weiter