Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Puma: Online-Partnerschaft

    Die Puma AG, Herzogenaurach, hat ihr neues E-Commerce-Projekt "Puma Partner Online Shop" vorgestellt. Via Internet soll an Verbraucher verkauft werden, allerdings unter Einbindung des Fachhandels. Auf der Puma-Homepage www.puma.com werden per Link Händler

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 052

    Interview

    Jochen Zeitz, Puma

    Sport und Entertainment

    Das größte Aktienpaket der Puma AG, Herzogenaurach, hält seit Ende 1997 der Entertainment-Konzern Monarchy Regency. Die Umsätze wachsen, 1997 wuchsen endlich auch die Erträge, wenn auch die Asienkrise für Puma wie für alle anderen Anbieter ein Proble

    TW Sport: "Sie haben vergangenes Jahr erklärt, Puma solle bis 2002 die begehrteste Sportmarke der Welt werden. Ähnliche Ziele formulieren andere für ihre Marken auch. Wie wollen Sie das mit Puma erreichen?" Jochen Zeitz: "Um eine der begehrtesten Sportmar

    [9140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 033

    NEW MEDIA

    Puma

    The Road to the World Cup

    nt Frankfurt - Der Sportartikler Puma, Herzogenaurach, hat zusammen mit dem US-amerikanischen Sportkanal Fox Sports Online (www.foxsports.com) und der britischen Tageszeitung "The Times" (www.the-times.uk) die Web-Site "The Road to the World Cup" ins Worl

    [1177 Zeichen] € 5,75