Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 016

News Umsätze

Zwischen Tradition und Amazon

Das Aus für Quelle kam nicht überraschend. Der größte Universalversender in Deutschland litt an einer Fülle hausgemachter Probleme. Das Ende ist auch der Beginn einer großen Marktbereinigung.

In der Hauptverwaltung von Quelle in Fürth gibt es eine altmodisch aussehende Nische, eine Art Warteraum für Besucher. Die Einrichtung sei seit den Zeiten des seligen Gründers Gustav Schickedanz nicht verändert worden, heißt es. Nach einem Blick in diese

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 006

Handel

Primondo verspricht für 2008 steigende Umsätze

Sommer kündigt Turnaround für dieses Jahr an - Wachstumstreiber E-Commerce

Hamburg. Primondo - die Versandhandelssparte des Arcandor-Konzerns - rechnet 2008 mit steigenden Umsätzen und schwarzen Zahlen. Selbst Versender Quelle soll den Turnaround schaffen. Für Primondo-Chef Marc Sommer scheint es keine Zweifel zu geben: Das ebe

[3302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S081

Das Jahr Prognosen 2001

Nachgefragt

Wird sich Online-Shopping bei Bekleidung in den nächsten fünf Jahren in Deutschland durchsetzen?

Reinhard Koep, Quelle AG, Fürth: Gerade in den letzten ein, zwei Jahren beobachten wir bei Quelle eine deutliche Zunahme der Nachfrage nach Textilien über das Internet. Das mag auch daran liegen, dass überdurchschnittlich viele Frauen bei uns einkaufen.

[2587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Business Handel

Neckermann hat im Netz die Nase vorn

E-Commerce Studie untersucht Websites von Bekleidungs- und Versandhändlern

Internet und E-Commerce sind wohl die im Moment am schnellsten wachsenden Vertriebsformen. Auch für den Bekleidungshandel ist ein zusätzlicher Absatzkanal entstanden. Den wenigsten Online-Händlern im Mode- und Textilbereich gelingt es aber, den entscheide

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Online-Handel braucht Logistiknetze

Dritte New-Media-Fachtagung des EHI zeigte Logistik- und Payment-Strategien auf

web. Köln, 6. April. Ob sich Internet-Shops für den Handel rechnen, wird sich vor allem daran entscheiden, ob es gelingt, die Lieferkette flexibler zu gestalten. Auf der 3. New-Media-Fachtung des EHI in Köln unterstrichen Experten und Händler die Bedeutun

[6725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 035

Business Handel

Der Zuschlag geht an Knuddel 35

TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 3): Online-Auktionen

"Zum ersten, sag ich mal so...", raunt der Moderator etwas launig in die Runde. Herr Müller versucht Hannah zuvorzukommen und will sein Gebot für die Kapuzenjacke von Conley's noch ein letztes Mal erhöhen. Doch anscheinend sind ihm die letzten zwei Mitbie

[4749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter