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    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 27

    Report Mediastrategie

    Mit hoher Drehzahl

    Radiowerbung wirkt sich positiv auf die Markenwahrnehmung aus, wie zwei Audioeffekt-Cases zeigen

    Als Marke in den Köpfen bleiben Um sich im Relevant Set der Autofahrer als kompetenter und kostengünstiger Dienstleister zu verankern, setzte die markenunabhängige Werkstattkette ATU im März 2019 auf eine Mixkampagne aus Audio, Bewegtbild (TV und

    [2492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing

    Brücke zum Händler

    AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

    Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

    [5319 Zeichen] Tooltip
    Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

    Report Hörfunkmarketing I

    Zum Thema

    Kerngeschäft

    Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf w

    [988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 029

    Report Hörfunkmarketing I

    Zum Thema

    Kerngeschäft

    Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf wiede

    [988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    RMS und AS&S stellen Radio Day endgültig ein

    Nach der einjährigen Pause gibt es kein Comeback. „Den Radio Day wird es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben“, bestätigt RMS-Chef Florian Ruckert gegenüber HORIZONT. An seine Stelle wird ein neues zentrales Event von RMS und AS&S Radio tre

    [598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    RMS und AS&S stellen Radio Day endgültig ein

    Nach der einjährigen Pause gibt es kein Comeback. „Den Radio Day wird es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben“, bestätigt RMS-Chef Florian Ruckert gegenüber HORIZONT. An seine Stelle wird ein neues zentrales Event von RMS und AS&S Radio treten,

    [598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

    Report Hörfunkmarketing II

    Zum Thema

    Erste Stufe

    Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im P

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

    Report Hörfunkmarketing II

    Zum Thema

    Erste Stufe

    Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im Proje

    [1174 Zeichen] € 5,75