Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 18

Hintergrund

Disharmonie im Radio

Hörfunk: Auf dem Radio Advertising Summit zeigt die Branche Einigkeit, doch hinter den Kulissen brodelt es

Dieses Jahr könnte der Durchbruch gewesen sein: Zum dritten Mal hat die Radiozentrale zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf eingeladen und mit knapp 700 Teilnehmern spielt das Gattungsmarketingevent nun in einer Liga mit anderen Großvera

[5687 Zeichen] Tooltip
Gewinner Radio Advertising Award 2016
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 12

Hintergrund

Bäumchen wechsel dich

Radiovermarktung: Der Wechsel von Radio FFN zu AS&S bringt Unruhe in den Markt

Es war eine Nachricht, die auch die üblichen gut informierten Kreise überrascht hat: Vergangene Woche gab AS&S Radio bekannt, dass sie ab 2017 die privaten Radiosender Energy Bremen und Radio FFN vermarktet ( Horizont 41/2015). Solche Wechsel sind r

[5559 Zeichen] Tooltip
Umsatz stagniert - Entwicklung der Nettowerbeerlöse des Hörfunks 2006-2014
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 19

Hintergrund

Auf die Ohren

Radio Advertising Summit: Branchenexperten diskutieren Folgen der Konvergenz / Erstmals RAA vergeben

Es ist schon eine Show der besonderen Art, wie Barbara Schöneberger da mit dem Rücken zum Publikum steht und mit Deutschlands längster Selfie-Stange versucht, die Besucher des Radio Advertising Summit (RAS) abzulichten. Das Gruppenfoto, sonst Pflicht

[5876 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

Hintergrund

Gemeinsam statt einsam

Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

[3255 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 018

Hintergrund

Gemeinsam statt einsam

Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzend ho

[3256 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 018

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 16

Hintergrund

Verborgene Bedeutung

Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen s

[7615 Zeichen] Tooltip
„Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 016

Hintergrund

Verborgene Bedeutung

Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen sie n

[7615 Zeichen] Tooltip
„Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
€ 5,75

 
weiter