Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing II/2017

    Stabiler Aufbruch

    Die UKW-Radiosender verbuchen 2017 ein Plus bei den Werbeeinnahmen. Wachstumsphantasie liefert weiterhin der Bereich Online-Audio

    Die alljährliche Herbstprognose des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) konstatiert für die Gattung Radio eine positive Entwicklung. Demnach steigen 2017 die Nettowerbeerlöse gegenüber dem Vorjahr um 17 Millionen Euro (2,2 Prozent) auf 7

    [6394 Zeichen] Tooltip
    Online-Audio im Aufwind - Prognostizierte Netto-Umsätze der Audio-Anbieter in Deutschland 2017 RMS baut Vorsprung weiter aus - Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks Radio kann zulegen - Bruttowerbeaufwendungen der Above-the-Line-Medien 2017
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 58

    Report Mediastrategie 2018

    Alles Audio

    Die Kombination aus UKW-Radio und Online-Audio-Angeboten hat ihre Vorzüge. Dynamische und interaktive Formate liegen in der Vermarktung im Trend

    Der Radiomarkt ist im Umbruch, die UKW-Radiosender haben Gesellschaft von Webradios, Musikstreaming-Diensten und Podcasts erhalten. Und das klassische Radio wird längst genauso im Netz, via App oder über Amazon Echo gehört. Für viele Hörer spielt es

    [8543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 036

    Report Radio Day

    Unschlagbarer Gegenwert

    HORIZONT hat sich umgehört: Die Radioanbieter haben keine Furcht vor der Zukunft. In der digitalen Vernetzung sehen die meisten noch mehr Potenzial für ihre Gattung.

    [10520 Zeichen] € 5,75