Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Der ehemalige Chef von Karstadt-Quelle Christoph Achenbach tritt ab September in die Geschäftsführung der Versandhandelsgruppe Robert Klingel, Pforzheim, ein. Der 47-jährige Achenbach, der Anfang April beim Essener Warenhauskonzern a

    [7981 Zeichen] € 5,75