Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

    Report Hörfunkmarketing III

    Gedämpfte Feierlaune

    Radio legt 2013 im Werbemarkt weiter zu. Doch das Minus im 3. Quartal wirft einen dunklen Schatten auf die Wachstumsaussichten

    Deutschlands Radiomanager blicken insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr. Die große Mehrheit freut sich über höhere Werbeeinnahmen und wird ihren Gesellschaftern wieder einmal üppige Gewinnbeteiligungen ausschütten können. Bis Oktober ist der Radiowerbemar

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Privatradios im Süden schieben den Markt an - Bruttowerbeumsätze der Privatradios (Januar bis Oktober)

    Vermarkter wollen mehr Geld für weniger Leistung - Radiokombis im Leistungsvergleich
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 043

    Report Hörfunkmarketing I

    CASE STUDY

    Pionierarbeit für die Wirkung

    Innovation: Weltweit einzigartiges Tool von RMS und Nielsen ermöglicht Werbewirkungsmessung von Webradio-Kampagnen

    Webradios erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, besonders dank der steigenden Nutzerzahlen von Smartphones. Den Hörern bieten die verschiedenen Angebote eine ganz neue Programmvielfalt. Und den Werbekunden eine weitere Möglichkeit, ihre Zielgruppen i

    [3948 Zeichen] Tooltip
    Gemessene Kontakte verdoppeln Visits - Werbeeffekt Webradio

    Spotkenner laden öfter - Download-Quote Das Örtliche
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing II

    IM FOKUS

    Spendings

    Hinter Online ist Radio das wachstumsstärkste Werbemedium im laufenden Jahr. Laut Nielsen stiegen die Bruttowerbeeinnahmen des Hörfunks bis Oktober um 4,6 Prozent auf rund 1,24 Milliarden Euro – das Durchschnittsplus lag bei nur 0,9 Prozent. Dabei profit

    [1837 Zeichen] Tooltip
    Antenne Bayern bricht ein

    Radio wächst stärker als der Markt
    € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 027

    Report Radio Day

    Aschenputtel wird sexy

    Radiowerbung wächst stärker als der Gesamtmarkt, weil sich Unternehmen mehr mit dem Medium befassen. Davon profitiert AS&S mehr als RMS.

    [3767 Zeichen] Tooltip
    AS&S wächst stärker als RMS
    € 5,75