Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 36

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    Vielschichtig wirksam

    Vier Audioeffekt-Cases zeigen, wie sich Spots, auch im Zusammenspiel mit weiteren Kanälen, auf Image und Abverkauf auswirken

    Radiowerbung zieht im Vorweihnachtsgeschäft mehr Kundschaft an Wer heute Spielzeug kauft, möchte sich auf eine umfassende Beratung und ein starkes Markenangebot verlassen können. Die Drogeriemarktkette Müller weiß die Wünsche der Konsument:innen o

    [5317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 55

    Personalien

    Sebastian Klauke (37, Foto) verstärkt von Juli an als Chief Digital Officer (CDO) den Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group, Hamburg (lz 08-17). In der neu geschaffenen Position soll er die digitale Transformation der Gruppe sowie der entspr

    [13161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 20,21

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    DMEXCO

    „Arbeitet endlich an einem vernünftigen WLAN!“

    „Digital is everything ... not every thing is digital“ - BRANCHENEXPERTEN interpretieren das Motto der Dmexco 2016 höchst unterschiedlich und äußern Lob und Tadel

    Das Motto der Dmexco 2016 ist sehr gelungen. Online und Offline sollten nicht als gegensätzliche Thesen verstanden werden. Vielmehr sollten Dienstleister eine sinnvolle Verzahnung von Digital und Analog schaffen und Brüche aufheben. Es geht um Effizi

    [10010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 30

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Wer hört, der surft auch

    Das Wirkungs-Messinstrument Audioeffekt von AS&S und RMS ist um eine Verknüpfung zum Netz erweitert worden, um den Effekt von Radio auf den Webtraffic zu erfassen

    Dass Radiowerbung per se einen wirkungsvollen Beitrag sowohl zum Abverkauf als auch zur Markenbildung leisten kann, hat das Wirkungstool Audioeffekt der beiden Hörfunkvermarkter AS&S und Radio Marketing Service schon häufig bewiesen. Doch immer öfter

    [7906 Zeichen] Tooltip
    Flensburger lässt es ploppen - Effekt von Radiowerbung Subways Sandwiches funktionieren auch im Radio - Erinnerung und Bekanntheit nach Kontaktgruppen
    € 5,75