Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    RMS und AS&S stellen Radio Day endgültig ein

    Nach der einjährigen Pause gibt es kein Comeback. „Den Radio Day wird es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben“, bestätigt RMS-Chef Florian Ruckert gegenüber HORIZONT. An seine Stelle wird ein neues zentrales Event von RMS und AS&S Radio tre

    [598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 25

    Report Hörfunkmarketing III

    Wenn der Tag geht

    RMS und AS&S Radio richten ihr Gattungsmarketing neu aus. Der Radio Day wird ersetzt und das bisherige Konzept der Kreativpreise steht zur Diskussion

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Radio Day fällt 2013 aus

    AS&S Radio und RMS überarbeiten das Event grundlegend

    Der Radio Day 2012 war noch nicht zu Ende, da diskutierten viele Gäste schon darüber, ob das Gattungsevent noch viel Sinn macht. Nun haben AS&S Radio und RMS entschieden: In dieser Form nicht. 2013 wird die Veranstaltung daher ausfallen. Stattdes

    [1157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 38

    Report Hörfunkmarketing II

    Denkpause für den Radio Day

    AS&S Radio und RMS wollen 2013 gemeinsam auf Städtetour gehen und 2014 mit einem runderneuerten Radio Day weitermachen

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Eintracht mit neutraler Zone

    „Radio macht glücklich“, war das Motto des Radio Day 2012. Und so präsentierten sich Sender und Vermarkter recht einträchtig: Eine Hälfte der Halle wurde vom Blau der AS&S Radio dominiert, die andere leuchtete in RMS-Rot. In der Mitte, quasi in der n

    [797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Kaufkraft statt Reichweite

    Radio Day: AS&S Radio präsentiert Vermarktungsstrategie

    Nachdem AS&S Radio ihren Marktführerstatus im Hörermarkt mit dem Wechsel von zehn Mandanten Richtung RMS 2013 verliert, will der Vermarkter sein Zugpferd Deutschland-Kombi über die Themen Kaufkraft und Effizienz positionieren. „Da wo die Kaufkraft zu

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 28

    Report Radio Day

    IM FOKUS

    RADIO DAY

    Am 11. September geht es wieder los: Bereits zum 18. Mal laden die Vermarkter AS&S Radio und RMS nach Köln ein. Der Radio Day ist Deutschlands wichtigster Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Fachleute gehen aktuellen Trends und

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Radio Day findet am 11. September in Köln statt

    Es bleibt bei der örtlichen und zeitlichen Nähe zur Dmexco: Der von den Vermarktern AS&S Radio und RMS veranstaltete Radio Day 2012 wird am 11. September in Köln stattfinden. In die inhaltliche und strategische Konzeption des Kongressprogramms werden

    [426 Zeichen] € 5,75