Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 27

    Rückblick Medien

    Radiomarkt in Bewegung

    Turbulente Zeiten im Jubiläumsjahr

    Der Hörfunk kann in diesem Jahr ein großes Jubiläum feiern: Das Radio in Deutschland wird 100 Jahre alt. Was im Oktober 1923 mit der „Funk-Stunde Berlin“ für geschätzte 250 Empfangsgeräte seinen Anfang nahm, gehört heute für die meisten Menschen imme

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 30

    Medien Jahresrückblick 2022

    Audio

    Der Radiomarkt lebt

    Während im Bereich Digital Audio viel in Bewegung ist, schien der klassische Radiomarkt in den vergangenen Jahren weitgehend zementiert. Die beiden großen Vermarkter ARD Media und RMS hatten ihre Claims abgesteckt und den Kuchen weitgehend unter sich

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 25

    Medien Jahresrückblick 2019

    Leute

    Gerald Braunberger: Ein paar Wochen nach dem Rauswurf von Holger Steltzner beriefen die Herausgeber der FAZ den bisherigen Chef des Finanzteils zum neuen Herausgeber für die Bereiche Wirtschaft und Sport. Wer auf eine Frau oder auf eine(n) Digitale(n

    [3275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 76,78,79,80

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Die Zukunft auf Kette

    Blockchain: OWM-Chefin Tina Beuchler definierte die Technologie Anfang des Jahres als ein Thema, das das Marketing 2018 bestimmt. Doch spielt Blockchain überhaupt schon eine Rolle für Werbungtreibende und Agenturen? Horizont hat sich bei 35 Entscheid

    Martin Kirmaier, Vorstand, Coma „Die Blockchain basiert auf dem Konzept der Dezentralisierung, was reine ‚Zwischenhändler‘ unnötig macht. Und an Zwischenhändlern mangelt es uns im Marketing nun wirklich nicht. Zukünftig können Content-Produzenten

    [29937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 31

    Medien Jahresrückblick 2017

    Matthias Wahl wird RMS-Chef

    Nach monatelanger Suche findet der Hamburger Radiovermarkter RMS im Februar endlich einen neuen Chef für den scheidenden Florian Ruckert. Matthias Wahl, der bis September 2016 an der Spitze des Zeitungsvermarkters OMS stand, übernimmt Anfang Mai als

    [769 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2016

    Abschied vom Fax

    Medienjahr 2016: Die klassischen Medien suchen nach Wegen, sich zu automatisieren

    Zuerst: Das Jahr 2016 ist seit langer Zeit eines, das ohne neue Buzzwörter ausgekommen ist. Content Marketing, Native Advertising, Big Data – alles schon bekannt, alles schon gehört. Insofern ist das sich dem Ende neigende ein wohltuendes Jahr. Es lä

    [5633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2016

    Leute

    Soheil Dastyari: Der 44-jährige frühere Planning-Geschäftsführer bei FCB Wilkens steigt 2016 zu einem der wichtigsten Köpfe von Gruner + Jahr auf. Er wird Chef von Territory, dem neuen Dienstleister für Content Marketing, fusioniert aus Bertelsmanns

    [3303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 32

    Medien Jahresrückblick 2015

    Radiovermarktung

    Wettbewerb und Schulterschluss

    Für Radio ist es kein einfaches Jahr. Entgegen der ursprünglichen Erwartung kann die Gattung nicht wachsen. Das 1. Halbjahr ist ein Desaster. Vor allem im privaten Lager läuft es alles andere als rund. Die RMS ist angeschlagen vom jahrelangen Kampf m

    [888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 28

    Medien Jahresrückblick 2011

    Radio

    Jetzt geht’s rund

    Zuerst dreht sich nur das Personalkarussell: Ex-IP-Manager Florian Ruckert fängt im Juli als Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung an, unterstützt vom neuen Vermarktungschef Alexander Sempf. Seine Kontrahentin Esther Raff, verlässt AS&S Radio und grü

    [551 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 028

    Medien Jahresrückblick 2011

    Radio

    Jetzt geht’s rund

    Zuerst dreht sich nur das Personalkarussell: Ex-IP-Manager Florian Ruckert fängt im Juli als Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung an, unterstützt vom neuen Vermarktungschef Alexander Sempf. Seine Kontrahentin Esther Raff, verlässt AS&S Radio und gründet

    [551 Zeichen] € 5,75