Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

Spektrum Radio Advertising Summit

Große Bühne, große Worte

Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

[5412 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Im Fokus

Radio Advertising Summit 2019

Langsam wird es Zeit, die Kalender für das kommende Jahr zu besorgen, die ersten Branchentermine für 2019 stehen schließlich fest. Einer davon ist das Treffen der Gattungsverantwortlichen aus dem Hörfunk am 10. April 2019 in Düsseldorf: Zum fünften M

[964 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 41

Szene

RMS tourt durch Deutschland

Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München – durch fünf Städte führte die RMS Roadshow, bei der die RMS-Geschäftsführer Matthias Wahl und Alexander Sempf vorstellten, was sich 2018 so alles bei Audio ändert: neue Produkte und flexible Buchung

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 32

Szene

RMS auf Tour

„Ihre Ziele, unsere Erreichweite“: Unter diesem Motto stand die Roadshow des Radiovermarkters RMS, zu der in diesem Jahr eine exklusive Studienpräsentation, eine Panel-Diskussion und passendes Entertainment gehörten. Bei den insgesamt fünf Veranstalt

[670 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 25

Spektrum Radio Advertising Summit

Stark im Hier und Jetzt

Auf dem RAS demonstriert die Hörfunkbranche ihre Stärke und beschwört eine große Zukunft. Doch in der digitalen Audiowelt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten, in ihr gibt das Musikstreaming den Ton an

Radio geht es gut. Das konnte jeder hören, sehen und spüren, der sich am 25. April zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf begab. Beim Branchentreff ließ die Gattung nichts unversucht, um ihre Rolle in der klassischen Massenkommunikation u

[5662 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 17

Praxis

Nicht schreien, ruhig sprechen

Wirksame Radiowerbung zeichnet sich durch einen guten Mix von Stilelementen aus

Was macht Radiowerbung aus, die wirkt? Diese Frage beantworten die Radioforscher Uwe Domke und Kerstin Niederauer-Kopf beim Werbewirkungsgipfel Ende August in Düsseldorf. Horizont gewähren sie vorab schon einen Schulterblick. „Wir hören uns vor al

[3473 Zeichen] Tooltip
Magisches Dreieck der Spotgestaltung - Verwendete Stilmittel bei Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

RAS am 14. April 2016 in Düsseldorf

Der Termin für den Radio Advertising Summit und die Verleihung des Radio Advertising Award (RAA) steht fest. Beide finden am 14. April im Areal Böhler in Düsseldorf statt, allerdings nacheinander. Hauptsponsoren der Gattungsevents, die von der Radioz

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 49

Szene

RMS geht auf Tour

Unter dem Motto „Der perfekte Moment für Werbebotschaften“ stand die Roadshow des Radiovermarkters RMS, die erneut wie ein Radioprogramm aufgebaut war. Darin spielten Themen wie Generation Kopfhörer, exklusive Touchpoints, Customer Journey und eben p

[521 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 049

Szene

RMS geht auf Tour

Unter dem Motto „Der perfekte Moment für Werbebotschaften“ stand die Roadshow des Radiovermarkters RMS, die erneut wie ein Radioprogramm aufgebaut war. Darin spielten Themen wie Generation Kopfhörer, exklusive Touchpoints, Customer Journey und eben perfe

[521 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Guter Relaunch

Radio Advertising Summit trifft den Nerv

Politikberater Michael Spreng als Keynote-Speaker auf dem Radio Advertising Summit – das klingt nicht gerade nach einer Fokussierung auf die Werbung, wie es der Titel verspricht. Zumal Gerhard Schröders „Kampa“-Macher die Gattung zugunsten von TV ehe

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter