Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 27

    Rückblick Medien

    Radiomarkt in Bewegung

    Turbulente Zeiten im Jubiläumsjahr

    Der Hörfunk kann in diesem Jahr ein großes Jubiläum feiern: Das Radio in Deutschland wird 100 Jahre alt. Was im Oktober 1923 mit der „Funk-Stunde Berlin“ für geschätzte 250 Empfangsgeräte seinen Anfang nahm, gehört heute für die meisten Menschen imme

    [2376 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 49

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Duo für die Zukunft

    RMS: Der Vermarkter tauscht seine Führung aus und will mit zwei gleichberechtigten Chefs den Erfolg ausbauen.

    Die vergangenen zwei Jahre verliefen für Deutschlands umsatzstärksten Audiovermarkter RMS turbulent. Erst musste er die Sender der Regiocast-Gruppe zu ARD Media ziehen lassen, jetzt kommen sie wieder zurück und verstärken 2024 gemeinsam mit der Energ

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 22

    Hintergrund

    Kein Grund für Pessimismus

    Hörfunk: Der Vermarkter RMS blickt trotz des Verlusts des Gesellschafters Regiocast optimistisch ins neue Jahr

    Des einen Freud, des anderen Leid: Während ARD Media durch den neu gewonnenen Mandanten Regiocast mit Rückenwind ins neue Jahr startet, geht der Konkurrent RMS mit einem geschrumpften Portfolio in ein ohnehin schwieriges neues Vermarktungsjahr. Im Interview mit Horizont zeigen sich RMS-Chefin Marianne Bullwinkel und der Geschäftsführer Verkauf Cord Hollender dennoch zuversichtlich: Sie vertrauen auf die bekannten Stärken von Radio in wirtschaftlich schwierigen Zeiten und den Vorsprung der RMS im Bereich Technologie und in der Digital-Vermarktung. Unter dem Motto „Holistic Audio“ setzt der Vermarkter auf einen ganzheitlichen Ansatz und will mit Kanälen wie Podcasts, Smart Speakern oder In-Game-Advertising auch neue Kunden erreichen. „Wir bieten das beste Angebot im Markt“, ist Bullwinkel überzeugt.

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 9

    Leute

    Marianne Bullwinkel

    Eine Digitale geht ins Radio

    Eine überraschende Personalentscheidung für die RMS: Marianne Bullwinkel, derzeit noch Deutschland-Chefin der Videoplattform Snap, wird Vorsitzende der Geschäftsführung des privaten Radiovermarkters. Sie wird schon im Oktober die Aufgaben von Matthia

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 38

    Leute

    Cord Hollender

    RMS findet Nachfolger für Verkaufschef Alexander Sempf

    Das ging schneller als erwartet: Der Hamburger Radiovermarkter RMS hat einen Nachfolger für den Ende 2020 ausscheidenden Verkaufschef Alexander Sempf gefunden: Cord Hollender wird Geschäftsführer Verkauf. Er verantwortet derzeit als Bereichsleiter Ve

    [1234 Zeichen] € 5,75